Alexander Vitocco

"Du wirst niemals ohne Gott wahrhaftig glücklich leben können!"

Dein Geschenk als Bestival - Teilnehmer*in:  Hier geht es zur gratis Challenge - Zurück zu dir SELBST LP - Alexander Vitocco

Dein Geschenk als erLiebensWERTes Clubmitglied: Nur für Clubmitglieder exklusiv gibt es ein 1:1 FREI Impuls Coaching - 20 Min - mit Alex im Wert von 97€  

ACHTUNG: Der Link und der Gutscheincode dafür ist für dich im erLiebensWERT Club und im Kongresspaket als Premium Mitglied unter dem Interview von Alex exklusiv hinterlegt. So macht sich deine Investition in den erLiebensWERT Club gleich doppelt bezahlt...

Wir wünschen Dir viel Freude! Alex & Marina

Wenn Dir das Interview gefallen hat, informiere Deine Freunde, Kollegen oder Verwandte in den Sozialen Netzwerken.

Alexander Vitocco

Alexander ist Gründer von FREI, mehrfacher Buchautor, war Deutschlands erster Life Success Coach und Life Mastery Coach und zeigt nach einer langen Erfolgslaufbahn und der Suche nach dem Sinn nachvollziehbar auf, dass ein Leben ohne Gott nicht zur wahrhaftigen Erfüllung führen kann.

Er bietet mit FREI als Selbstcoaching Plattform einen sicheren Hafen, in dem jeder gerade jetzt seine Seele befreien kann und den Weg gehen kann, der für ihn vorgesehen ist. Real You! Denn jeder hat das Recht auf Erfolg und ein erfülltes Leben. Dazu hat er eine Arche für alle, die FREI sein wollen, ins Leben gerufen und folgt damit seiner eigenen Berufung. Darüber sprechen wir…

"Du wirst niemals ohne Gott wahrhaftig glücklich und erfüllt leben können. Ich bringe dich zurück zu dir Selbst und deine Seele zurück zu Gott. Alles andere ist Zeitverschwendung und auf Dauer nicht erfolgreich!“ Alexander Vitocco

Folgende Fragen werden unter anderem beantwortet:

  • Was bedeutet es für dich, zu Gott zurückzukehren?
  • Wie sehen ein Coaching und ein gläubiger Weg aus?
  • Wie kommt ein Erfolgstrainer zu einer solchen Einkehr Gottes?
  • Wie wichtig ist der Glaube an Gott heute gesellschaftlich?
  • Welche Sichtweise liegt dir am Herzen zu transportieren?
  • Für was steht FREI als Community genau?

Sei Teil der Community für eine bewusst geführte erLiebensGestaltung ...

… Erlebe als Teil der Community im erLiebensWERT Club einfach noch mehr zu allen Themen rundum Dein gesund geführtes SELBST.

… Fühl Dich eingeladen im Mitgliederbereich regelmäßig neue und bewährte Selbsterfahrungen als ErliebensGestalter*in zu genießen.

3 Kommentare

  • Sylvia Salomon

    Danke Alexander wie du über Gott redest, finde ich klasse. Ich liebe Gott so sehr das ich mich ihn 2004 verschenkt habe. Ich war in so einem tiefen Leben!!! habe ALLES verloren und mein einziger Halt war in diesem Moment GOTT. Ich habe zum meinem heiligen Vater „GOTT“ gesagt „Ich bin dein Kind und du als mein heiliger Vater willst immer nur dein bestes für mich! Dann mach mit mir was du für richtig hältst! Ich verschenke mich voll und ganz in deine Hände AMEN“

    • Marina Orth

      Danke liebe Sylvia, und einen allerherzlichsten Gruß von uns. Marina und Alex

      • Danke liebe Sylvia und herzlichen Glückwunsch zu diesem Schritt. Ich möchte dich herzlich einladen, zu F R E I zu kommen, um unsere Gemeinde zu bereichern. Sicher bist du auch noch auf deinem Weg tiefer in die Vereinigung und kannst bestimmt sowohl beitragen als auch lernen von Gott. Würde mich sehr freuen, dich als F R E I Mitglied zu begrüßen. Du bist eine Bereicherung für alle. Herzlichst Alex
        PS: http://www.alexandervitocco.de/frei

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.