Alexander Hartmann

Vortrag: Das OCEAN - MODELL

Alexander Hartmann
Intro
Vortrag
Trailer

Klicke auf Dein Wunschvideo, um es während der Freischaltung ansehen zu können.

Wenn Dir das Interview gefallen hat, informiere Deine Freunde, Kollegen oder Verwandte in den Sozialen Netzwerken.

Alexander Hartmann

Alexander ist Bestseller-Autor, High-Performance-Coach und einer der erfolgreichsten Hypnotiseure Europas. Als Experte für den Erfolgsfaktor Unterbewusstsein ist er gefragter Topspeaker und einer der erfolgreichsten Hypnose-Ausbilder Europas mit eigener TV-Show in 14 Ländern ausgestrahlt.

Sein Buch „Mit dem Elefant durch die Wand - wie wir unser Unterbewusstsein auf Erfolgskurs bringen“ wurde eine Woche nach Erscheinen ein Spiegel-Bestseller. Neben seiner TV-Show „Alexander Hartmann – Reality Hacker“ (A&E) hat er in den letzten zehn Jahren über 7.000 NLP- und Hypnose-Coaches ausgebildet.

Zusammen mit seiner Partnerin, der Kommunikationswissenschaftlerin Vanessa Buchner und dem Neurowissenschaftler und erfolgreichen Unternehmer Dr. Frederik Hümmeke erforscht und lehrt er die Anwendung des wissenschaftlichsten Persönlichkeitsmodells - dem Deep O.C.E.A.N. Modell in Coaching, Führung und Beziehungen. Der deutsch-englische Muttersprachler lebt und arbeitet mit Vanessa und ihrem gemeinsamen Hund Captain in Stuttgart.

Angebote

Hier geht es zu deinem Geschenk: Die gratis Masterclass

Hier geht es zum Download: NETZDIAGRAMM OCEAN - MODELL

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.