Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

NLP Practitioner Kennenlerntag 03.06.22

3. Juni,13:00 - 5. Juni,19:00

„NLP – erlebensART“ Kennenlerntag in Kassel | 15 – 21 Uhr

Am 03. Juni 2022 startet wieder das erste Wochenende der zertifizierten Ausbildung zum NLP Practitioner, DVNLP. Damit Du Dir ein Bild davon machen kannst laden wir Dich herzlich zum ersten Treffen ein. Es geht von 15 – 21 Uhr mit Horst Meise und mir rund um die Grundlagen, Chancen und Inhalte von NLP. (Neuro Linguistisches Programmieren).

Alltägliche Hilfestellungen in der Kommunikation: Haltung – Bewegen – erWachsen
…“Die eigene HALTUNG neu erleben, sich entsprechend bewusster zu BEWEGEN, um dann möglicherweise daraus neues erWACHSEN zu lassen!“ so unser Motto bei NLP (Neuro-Linguistisches Programmieren). Wir empfinden NLP beide als DIE Kunst die eigene Lebensführung mit mehr Leichtigkeit, mehr Harmonie und mehr Proaktivität zu gestalten. Dieser Workshop bietet bereits in wenigen Stunden einen praxisorientierten Einblick in einige grundsätzliche NLP Kommunikationsprozesse und schult euch in der Wahrnehmung.

Folgende Fragen werden beantwortet:
Wie beeinflusst Sprache und Denken unser tägliches Handeln?
Was können bestimmte Kommunikationsmuster bei uns und anderen auslösen?
Welche Kommunikationsmuster setzt ich grundsätzlich bewusst oder unbewusst ein?
Was könnte mein eigener Beitrag werden, um Kommunikation noch leichter zu gestalten?
Wie ist eine fokussierte Zielerreichung für mich und/oder andere einfacher und realistischer?

In unserer Tagesessenz erwarten euch wertvolle Tipps im Umgang mit euch selber und/oder eurem Gegenüber!

Für wen ist der Tag geeignet? Interessierte, Neugierige, Familienmanager/Innen, Gruppenleiter/innen, Führungskräfte und sonstige Dienstleister

Mehr Infos: https://erlebensart.com/

Info Folder PDF Dowbload

Anmeldeformular als PDF Laden

Individuelle Rückfragen unter: 01732843805 | Oder Team Anfragen an: info@marina-orth.de