Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

MOVING STORIES Kongress

15. November

MOVING STORIES | Kongress & Campus…

Es handelt sich um einen Gastgeber für zeitgemäße HR-Training- und Coaching-Formate im deutschsprachigen Raum. Ob in Präsenz, virtuellen Welten und hybriden-Formaten. Ob für Führungskräfte und deren Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen von heute und morgen.

Mit MOVING STORIES bietet jetzt nicht nur ein attraktives Kongressprogramm, sich stressfrei einen kompakten Überblick zu zeitgemäßen Trainings- und Coaching-Formaten und -Angeboten zu verschaffen, wir begleiten auch durch das Jahr mit fokussierten Lern-Bits und Themen-Tagen.

MOVING STORIES kann zum einen als emotional berührende Geschichten verstanden werden, Lernen als ganzheitliches Erlebnis und damit gut zu verinnerlichen. Oder im Sinne von Geschichten, die etwas bewegen, die Impulse geben, einen Gedanken­schleier beiseite schieben und damit (persönliche) Entwicklungen in Gang setzen. Es geht auch um Perspekti­venwechsel, um Loslassen, Verlernen und anders Lernen.

Als Referentin habe ich mehrere interessante Beiträge geliefert und freue mich, wenn wir uns im Campus treffen…

Zum Trailer meines Vortrages: https://youtu.be/1kil14Cx-IY

Zur Veranstaltung: https://elopage.com/epl/GmQZhYuzsfNY-qyR9z71

Details

Datum:
15. November
Webseite:
https://elopage.com/epl/GmQZhYuzsfNY-qyR9z71