Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

LiveStream Atmung Steffen Lohrer 030422

3. April,19:00 - 20:00

Kostenlos

Hier geht`s zum Gratis Live Stream Event

Mit Deiner Registrierung bist Du goldrichtig, wenn Du einfach mehr erleben willst!

“Atemtechniken – Für ein gelingendes Stressmanagement!“

… Steffen geht darauf ein, wie es möglich werden kann, durch die Kraft der Atmung zur inneren Kraftquelle zu kommen und das Stressempfinden schnell und einfach zu regulieren.

Er bietet Fragen und Antworten zur Atmung und zum Stressmanagement. Denn gerade jetzt geht es um unserer innere Balance im Umgang mit äußeren Einflüssen. Wie kann Atmung uns in akuten Momenten helfen, wie kann sie das Einschlafen stützen und die Gedanken weniger um Probleme kreisen lassen. Anschließend, lässt er uns alle eine verbindende Heilmeditation passend zum Thema erleben!

Steffen Lohrer stellt im Live-Stream verschiedene Aspekte und Zusammenhänge zur Atmung Zeit vor und geht auch auf Fragen und Gedankengänge der teilnehmenden Gäste ein.

Auch dieser Live-Stream dient als erLiebensWERTE Stärkung und hilft dabei, wertvolle Impulse zu setzen.

Mehr über Steffen: https://www.lohrer-coaching.de
Mehr über die Heilmeditation: http://www.lohrer-coaching.de/de/heilmeditation/

Steffen hat seit März eine Gruppe zur Heilmeditation aufgebaut, in der sich über 2.000 Teilnehmende jeden Mittwoch und Sonntag um 19:45 Uhr für circa 15 Minuten in Liebe und Mitgefühl mit der Gruppe und allen Menschen und Lebewesen verbinden.

Es geht um dauerhafte innere Gelassenheit und es fließt auch viel Heilenergie für die Teilnehmer mit berührenden Rückmeldungen.

Bis zur Veranstaltung – Steffen und ich freuen uns schon sehr auf Dich!

Deine Gastgeberin & ErLebensGestalterin!

Hier geht es zum Zoom Link

Hier geht`s zum erLiebensLETTER

Details

Datum:
3. April
Zeit:
19:00 - 20:00
Eintritt:
Kostenlos
Webseite:
https://us02web.zoom.us/j/87155866031