Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

LCC Days of Change

29. Januar,7:00 - 30. Januar,16:00

€149,00

Days of Change – 2-Tages Seminar 29./30.01.2022 – Schnupperticket

Glücklichsein ist die Grundlage jeden Erfolgs! Frei nach dem Motto: „Nicht der Erfolgreiche ist glücklich, sondern der Glückliche ist erfolgreich!“ heißt es und ja, diese Weisheit ist wahr. Aber können wir unsere Gefühle wirklich steuern? Wenn ja – wie geht das?

Seminar 1: Glücklich sein

Alle Menschen streben nach Glück! Doch weil wir gelernt haben, dass unsere Gefühle eine Reaktion auf die Geschehnisse in unserem Leben sind, schaffen wir es nur selten, wenn überhaupt, dauerhaft glücklich zu sein. Dabei ist die Wahrheit genau anders herum! Denn nur, wenn wir glücklich sind, schaffen wir die Umstände dafür, auch mit glücklichen Geschehnissen in unserem Leben beschenkt zu werden! In diesem 2tägigen Seminar lernst Du anhand vieler praktischer Beispiele, Deinen Gefühlszustand bewusst zu beeinflussen und zu steuern und damit Dein Leben zu dem zu machen, was Du Dir immer schon gewünscht hast.

Im Rahmen dieses 2tägigen Seminars nimmst Du an Life Performances wie beispielsweise Steine- und Bretterschlagen, Glasscherbenlauf u.v.m. teil und erfährt so direkt, welchen immensen Einfluss Deine Gefühle in Deinem Leben haben. Das und vieles mehr ist Thema des zweitägigen Seminars am 29. und 30.01.2022.

Achtung: Aufgrund der Praxislastigkeit des Seminarwochenendes ist mit einer begrenzten Teilnehmerzahl zu rechnen! Wir empfehlen, rasch zu buchen und sich die Teilnahme zum Vorzugspreis zu sichern, da wir im Falle einer Überbuchung den Teilnehmern mit bereits bestehenden Verträgen den Vorrang geben! Wir sehen uns als im Aqualux Hotel in 36364 Bad Salzschlirf wenn Dich das hier anspricht.

Details

Beginn:
29. Januar,7:00
Ende:
30. Januar,16:00
Eintritt:
€149,00
Webseite:
https://www.lcc-seminare.de/shop/ad/days-of-change-2-tages-seminar.html