Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

LCC Days of Change

29. Oktober,6:00 - 30. Oktober,16:00

€149,00

Days of Change – 2-Tages Seminar 29. – 30.10.2022 – Schnupperticket

Seminar 4: Erschaffe dich neu!

Wer willst Du sein in Deinem Leben ab jetzt? Was ist Deine Berufung? Warum bist Du hier, auf dieser Erde, in diesem Leben zu dieser Zeit? Was fehlt Dir noch für ein rundherum glückliches und erfolgreiches Leben – und was musst Du tun, um es zu bekommen? Alle diese Fragen – und noch viel mehr – beantwortet das vierte Seminar mit dem Titel „Erschaffe Dich neu!“. Dich erwarten zwei Tage voller Tipps und Techniken für Deine ganz persönliche, selbst gestaltete Zukunft, die keine Wünsche mehr offen lässt! Du kannst sein, wer immer Du sein willst – Wir zeigen Dir wie!

Im Rahmen dieses 2tägigen Seminars nimmst Du an Life Performances wie beispielsweise Steine- und Bretterschlagen, Glasscherbenlauf u.v.m. teil und erfährt so direkt, welchen immensen Einfluss Deine Gefühle in Deinem Leben haben.

Achtung: Aufgrund der Praxislastigkeit des Seminarwochenendes ist mit einer begrenzten Teilnehmerzahl zu rechnen! Wir empfehlen, rasch zu buchen und sich die Teilnahme zum Vorzugspreis zu sichern, da wir im Falle einer Überbuchung den Teilnehmern mit bereits bestehenden Verträgen den Vorrang geben! Wir sehen uns als im Aqualux Hotel in 36364 Bad Salzschlirf wenn Dich das hier anspricht.

Details

Beginn:
29. Oktober,6:00
Ende:
30. Oktober,16:00
Eintritt:
€149,00
Webseite:
https://www.lcc-seminare.de/shop/ad/days-of-change-2-tages-seminar.html