Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

LCC Days of Change

30. Juli,6:00 - 31. Juli,15:00

€149,00

Days of Change – 2-Tages Seminar 30. – 31.07.2022 – Schnupperticket

Seminar 3: Erschaffe eine neue Welt!

Jeder von uns kann mehr, als er weiß! Und niemand muss erleuchtet oder ein Yogi sein, um Techniken zu lernen und zu beherrschen, die dafür sorgen, dass der Alltag ein Kinderspiel wird. Themen wie bsp. “Telepathie” oder “Sehen/Spüren und Nutzen von Energiefeldern” sowie “Collective Refraiming” mit vielen alltagstauglichen praktischen Übungen und Anwendungsmöglichkeiten helfen uns, unser Leben zu dem Fest zu machen, als das es eigentlich bei unserer Geburt gedacht war! In unserem 2tägigen Seminar lernst Du anhand vieler praktischer Beispiele, Dein Leben zu einem Spielplatz der unbegrenzten Möglichkeiten zu machen – allein oder mit Hilfe anderer, die heute schon die Quantenphysik dazu nutzen um für sich und andere ein Feld unbegrenzter Möglichkeiten zu schaffen!

Im Rahmen dieses 2tägigen Seminars nimmst Du an Life Performances wie beispielsweise Steine- und Bretterschlagen, Glasscherbenlauf u.v.m. teil und erfährt so direkt, welchen immensen Einfluss Deine Gefühle in Deinem Leben haben.

Achtung: Aufgrund der Praxislastigkeit des Seminarwochenendes ist mit einer begrenzten Teilnehmerzahl zu rechnen! Wir empfehlen, rasch zu buchen und sich die Teilnahme zum Vorzugspreis zu sichern, da wir im Falle einer Überbuchung den Teilnehmern mit bereits bestehenden Verträgen den Vorrang geben! Wir sehen uns als im Aqualux Hotel in 36364 Bad Salzschlirf wenn Dich das hier anspricht.

Details

Beginn:
30. Juli,6:00
Ende:
31. Juli,15:00
Eintritt:
€149,00
Webseite:
https://www.lcc-seminare.de/shop/ad/days-of-change-2-tages-seminar.html