Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

LCC Days of Change 1

28. Januar,10:29 - 29. Januar,14:30

€149,00

Days of Change – 2-Tages Seminar 28./29.01.2023 – Schnupperticket

Der Weltreformer

Jeder von uns kann mehr, als er weiß! Und niemand muss erleuchtet oder ein Yogi sein, um Techniken zu lernen und zu beherrschen, die dafür sorgen, dass der Alltag ein Kinderspiel wird. Themen wie bsp. “Telepathie” oder “Sehen/Spüren und Nutzen von Energiefeldern” sowie “Collective Refraiming” mit vielen alltagstauglichen praktischen Übungen und Anwendungsmöglichkeiten helfen uns, unser Leben zu dem Fest zu machen, als das es eigentlich bei unserer Geburt gedacht war! In unserem 2tägigen Seminar lernst Du anhand vieler praktischer Beispiele, Dein Leben zu einem Spielplatz der unbegrenzten Möglichkeiten zu machen – allein oder mit Hilfe anderer, die heute schon die Quantenphysik dazu nutzen um für sich und andere ein Feld unbegrenzter Möglichkeiten zu schaffen!

Inzwischen ist es 5 nach 12! Die Welt brennt und immer noch sind zu viele Menschen dem irrigen Glauben verfallen, dass sie nichts dafür tun können, dass sich daran etwas ändert, dass sie “zu klein, zu dick, zu dünn, zu jung, zu alt, zu irgendwas” sind, um etwas zu verändern.

Doch diese Sicht ist grundfalsch! Jeder Mensch beeinflusst in seinem Leben unzählige andere Menschen und oft verändert er Leben, ohne es überhaupt zu bemerken oder zu wissen. Sich dieses Umstandes bewusst zu sein und sich diesen Umstand bewusst zu machen ist ein wichtiger Schritt zu einem bewussten Leben!

An nur einem Wochenende lernst Du:

Telepathie, Energiefelder sehen und nutzen, Collective Reframing – Direkte Veränderung unter Nutzung des Kollektivs anhand vieler praktischer Übungen allein und in der Gruppe/in Gruppen.

Bereits jetzt wirkt jeder von uns einzeln, aber auch global auf die Welt ein! Dies bewusst und zur gezielten Verbesserung der Situation einzelner oder ganzer Gruppen einzusetzen, ist schon seit vielen Jahren Thema der Collective Reframing Abteilung des LCC. Einen Teil unserer Ergebnisse kannst Du sogar in einem Buch nachlesen!

Das unglaubliche Buch

Alle diese Techniken sind nach diesem Wochenende immer und überall für Dich nutzbar/anwendbar und dazu geeignet, Dein Leben leichter, effizenter und schöner zu gestalten, Probleme zu lösen oder gar nicht erst entstehen zu lassen.

Frei nach dem Motto: Für einen wissenden Menschen ist entweder nichts ein Wunder oder alles ein Wunder! Finde Deine Ansicht!

Das und vieles mehr ist Thema des 2-tägigen Seminars am 28./29.01.2023

Achtung: Aufgrund der Praxislastigkeit des Seminarwochenendes ist mit einer begrenzten Teilnehmerzahl zu rechnen! Wir empfehlen, rasch zu buchen und sich die Teilnahme zum

Vorzugspreis zu sichern, da wir im Falle einer Überbuchung den Teilnehmern mit bereits bestehenden Verträgen den Vorrang geben!

Das Seminar findet in der Nähe von Fulda im

Aqualux Hotel
Ahornstraße 7
36364 Bad Salzschlirf
+49 (0) 664 85 59 0
info@aqualux.de

statt. Zimmer und Verpflegung werden über uns als Veranstalter gebucht!

Achtung: Die Buchung dieses Tickets ist nur für die erstmalige Teilnahme an einer Veranstaltung der Day of Change Seminarreihe zulässig. 

Für wiederkehrende Teilnahme kannst Du zwischen Einzeltitcket und Jahresbuchung entscheiden, für die regelmäßige Teilnahme bitten wir Dich, die Day of Change Seminarreihe unter Day of Change Einmalzahler zu buchen. Für alle Fragen zu Tarifen, Buchungsmöglichkeiten, Verträgen oder ähnlichem schreibe bitte eine eMail an rolf.von.briel@lcc-seminare.de

 

Details

Beginn:
28. Januar,10:29
Ende:
29. Januar,14:30
Eintritt:
€149,00
Webseite:
https://www.lcc-seminare.de/shop/ad/days-of-change-2-tages-seminar.html