Technik-Talk - Binaurale Beats

 

Allgemeiner Link zu DM Harmonics: 

Wenn Dir das Interview gefallen hat, informiere Deine Freunde, Kollegen oder Verwandte in den Sozialen Netzwerken.

Technik-Talk - Binaurale Beats

Rolf ist erfahrener Botschafter für ganzheitliche Gesundheit, Ausbilder, Speaker und Coach. Wir sprechen darüber, wie binaurale Beats auf uns wirken. Mehr erfährst du im Interview und im Technik-Talk!

 

Technik Talk:

  • Warum sind für unsere Zuschauer die binauralen Beats so einfach nutzbar?
  • Welche Technik ist erforderlich?
  •  Welche Audiodatei ist für dich der Universalschlüssel?
  • Welche Themen werden häufig angefragt?
  • Was sind besonders relevante Gesundheitsbereiche?
  • Warum ist Freitag, der 13. ein Glückstag?

Haupt-Interview: Binaurale Beats – deine akustischen Lebensbegleiter!“

Folgende Fragen werden unter anderem beantwortet:

  • Was haben binaurale Beats mit Gesundheit zu tun?
  • Wie können wir diese einsetzen, wann und warum?
  • Wie ist der wissenschaftliche Stand dazu?
  • Wie wirken binaurale Beats?

 

So beschreibt eine Kundin ihre Erfahrungen mit unserem Audioprogramm:

Petra Liebich 

Unglaublich. Ich habe sie erst einmal gehört. Wer vergessen oder verlernt hat, wie Liebe und Glück sich anfühlen, der wird hier wieder daran erinnert. Dieses unglaublich tolle Gefühl. Wenn aus vollem Herzen ein JA kommt. Wenn Freudentränen laufen. Wenn Dankbarkeit den ganzen Körper durchströmt. Beim Einsetzen der Musik hätte ich am liebsten getanzt.

Sei Teil der Community für eine bewusst geführte erLiebensGestaltung ...

… Erlebe als Teil der Community im erLiebensWERT Club einfach noch mehr zu allen Themen rundum Dein gesund geführtes SELBST.

… Fühl Dich eingeladen im Mitgliederbereich regelmäßig neue und bewährte Selbsterfahrungen als ErliebensGestalter*in zu genießen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.