Podiumstalk BodyMO

Wenn Dir das Interview gefallen hat, informiere Deine Freunde, Kollegen oder Verwandte in den Sozialen Netzwerken.

Podiumstalk BodyMO

Diese offene Talk Runde gibt dir Einblick in die Glücksströme der Talk – Gäste, Eindrücke und Impulse aus ihrer Expertise und Ausblicke auf ihre erLiebensWERTEn Beiträge. Des Weiteren durchleuchten wir gemeinsam ob, was und wieviel unser Körper benötigt und verträgt. Wie schaffen wir es unseren Körper für uns in Positivität und Gesundheit schwingen zu lassen? Wir 6 beantworten Fragen, geben unsere Sichtweise preis und Du kannst Dich definitiv auf sinnstiftende Impulse zum nach-, um-, neu-, vor-, und gar nicht denken und vor allem Deine Wahlmöglichkeiten abwägen und Dich auf die Handlungsvielfalt für Deine Selbstfürsorge freuen!

Erlebe Christina Dann, Anke Dieckhoff, Beatrice Bürger, Peter Jan Liedle, Johannes M. Schmitz, Julio Sans Tolivia und mich im Dialog über Glücksströme und wie wir sie aktivieren... Stelle Deine Fragen, genieß den Austausch und nutze den Input als Bestätigung oder Ideen Buffet... Wir freuen uns auf Dich im Zoom Raum der Begegnungen...

Mehr über die Gäste:

Anke Dieckhoff - Die Gesundheitsarchitektur des Menschen"

Anke ist Selbstständig seit 1989 und beschäftigt sich als Pionierin mit Osteopathie seit 1994. Sie war Gründerin und Schulleiterin der Still Academy GmbH und ist dadurch beteiligt an der Gründung und der Vorstandsarbeit der meisten, der heute existierenden, Organisationen rund um die Methode der Osteopathie in Deutschland. Sie arbeitet in eigener Praxis, als Gesundheitsmentorin, als Seminarleiterin und als Keynote Speakerin, rund um die der ganzheitlichen Medizin und Gesundheitsfürsorge.

Julio Sans Tolivia - Rücken- und Gelenkgesundheit - DIE Myofaszination!

Julio fasziniert als Dozent und Ausbilder durch seine ganzheitliche Bewegungstherapie ein breites Publikum. Wir sprechen zum einen über die ganzheitlichen Vorteile eines bewegten, gedehnten und basischen Lebensstils und zum anderen über den Sinn und Irrsinn von Vitaminsubstitution.

Beatrice Buerger - Nachhaltig, in Balance und erfüllt leben - überall und auf allen Ebenen!

Beatrice ist im Projekt und Destination Management zu Hause. Sie unterstützt dabei, Beruf und Gesundheit in Einklang zu bringen. Dabei nutzt sie u. a. Wirkungsprinzipien von Nachhaltigkeit und arbeitet mit Pilates und Reiki. Sie berät Costa Rica Interessierte, organisiert Events & Retreats und vermietet den direkten Blick aufs Meer.

Johannes M. Schmitz - Revolution: „Zellverjüngung, Lebensenergie & Gesundheit in der Hausapotheke!“

Die neuste Technologiestufe von Prof. Dr. Hans Kempe ist jetzt schon bereit. 40 Jahre Forschungsarbeit mündet jetzt in einem kleinen Zellenergieprogramm zur hauseigenen Anwendung. Die Technologie des 23. Jahrhundert wird hier zur Markteinführung Präsentiert von Johannes Schmitz & mir. Wir sind beide neben weiteren 348 Herzensmenschen Mitbesitzer der Bioblockchain10hoch23, natürlich Nutzer aller Technologiestufen und vor allem tragen wir die Erfolgsmeldungen zusammen und in die Öffentlichkeit…

Christina Dann - Sport und Bewegung – motiviert in jeder Lebensphase!

Christina ist Personal Fitnesstrainerin mit vom TÜV-Rheinland geprüfter Qualifikation und bringt seit 2013 in ihrer Lounge mit ihrem Team Menschen in Bewegung. Wir sprechen über Bewegung in jeder Lebensphase, über die Magie der Atmung und Motivationshilfen zum Dranbleiben.

 

Peter Jan Liedle - Die Heilkraft des Humors für mehr Leichtigkeit!

Peter ist geboren mit einem Lächeln im Gesicht, hat 3 Kinder und ist seit 20 Jahren als Mentalcoach, Berater und Trainer unterwegs. Humor, Gesundheit, positives Mindset und Spiritualität sind seine Berufung, weshalb er sein Vordiplom und Diplom über die Heilkraft des Humors geschrieben hat. Sein Online Lachyoga und seine Flowmindsetprogramme bieten allen optimistische und vielseitige Ergebnisse. Sein ganzheitlicher Blick half ihm Krisen wie seinen Darmkrebs auf positive Weise zu bewältigen. Aktuell unterstützt er Menschen dabei ihre Grenzen zu sprengen.

Sei Teil der Community für eine bewusst geführte erLiebensGestaltung ...

… Erlebe als Teil der Community im erLiebensWERT Club einfach noch mehr zu allen Themen rundum Dein gesund geführtes SELBST.

… Fühl Dich eingeladen im Mitgliederbereich regelmäßig neue und bewährte Selbsterfahrungen als ErliebensGestalter*in zu genießen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.