LiveStream Podiumsdiskussion BrainyMO

Mehr über die Glücksaspekte gibt es im LiveStream mit Jürgen am: 15.02. um 19:19h

Der link zu dem Körperfeldcoaching Clip. mir 50% Ermäßigt für den ersten Monat, oder auch das erste Jahr.    

Der Link zu dem e-book Quantenphysikalische Gesetze

Die Links von Rolf und mir:

Der Link zu den Binauralen Beats

Zum Glücksseminar LCC Lebensschule

Zu Besus

Zu Anna

Wenn Dir das Interview gefallen hat, informiere Deine Freunde, Kollegen oder Verwandte in den Sozialen Netzwerken.

LiveStream Podiumsdiskussion BrainyMO

Mit meinen lieben Gästen Jürgen Woldt, Bernhard Besus Wanner, Anna Glück und Rolf Briel besprechen wie einfach es sein kann, seine Entscheidung für mehr Glück, Fülle und Leichtigkeit zu treffen. Du kannst Tipps, Ideen & Anregungen erwarten und deine eigenen Fragen stellen.

Glücksentscheidungen, wie geht`s was ist gemeint und was hat das Unter- und Unbewusstsein für einen Einfluss!

Was ist für dich Glück?
Was sind Glücksmomente?
Wie entscheidest du dich?
Welche Entscheidung steht an?

Wissen verändert Verhalten nicht, gleichwohl es den Anstoß geben kann, oder doch eher nur die Klarheit zum Handeln präsentiert? Oder rechtfertigt der Verstand gar nur was das Herz begehrt?

Es geht um Denkstrategien und Umdenken.

Anna Glück
Anna ist Speakerin und Coach für persönliches Wachstum, Mindset und Glück. Mit ihr startet jeder, der bereit ist, die Glücksrakete für mehr Glück und Selbstbestimmung im eigenen Leben zu zünden. Authentisch, locker und dynamisch führt sie ihre Seminare, Workshops und Online-Trainings an.

Jürgen Woldt
Jürgen ist Entdecker, Autor, Speaker, Coach und Seminarleiter. Er ist Begründer der Quantenmotorik, die einen Zugang ermöglicht zu unserem Sein. Jeder kann dies erleben, einen Zustand von Glück. Über die biologische Grundausstattung als eine Schwingungssubstanz wird im Körper ein entsprechender Schwingungszustand erzeugt, der die Anbindung an dein morphisches Feld ermöglicht.

Rolf von Briel
Rolf ist erfahrener Botschafter für ganzheitliche Gesundheit, Hypnose Ausbilder, Speaker und Coach. Erfahre wie zum Beispiel binaurale Beats auf uns wirken, wie wir unsere Grenzen sprengen und Motivation nutzen.

Bernhard Besus Wanner
Bernhard ist bekannt als Besus und wirkt als Lifecoach, Hypnosecoach, Ausbilder und Lebenslehrer. Mit seinem Besus-Coaching ist er Ansprechpartner für alle, die Ihr Leben bewusst leben wollen. Besonders für den Unterbewusstseins-Check wird er sehr geschätzt, denn dieser ist präventiv geeignet. Erfahre, wie wertvoll es ist, frei zu sein...

Sei Teil der Community für eine bewusst geführte erLiebensGestaltung ...

… Erlebe als Teil der Community im erLiebensWERT Club einfach noch mehr zu allen Themen rundum Dein gesund geführtes SELBST.

… Fühl Dich eingeladen im Mitgliederbereich regelmäßig neue und bewährte Selbsterfahrungen als ErliebensGestalter*in zu genießen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.