Dr. Marc Stollreiter Beseelt leben

Bei Min. 5 erlebst Du die himmlische Komposition, bei Min. 11 geht es um seine mystische kindliche Erfahrung. Bei Min. 31 geht es in die beseelende Übungseinheit.

Dr. Marc Stollreiter Beseelt leben
Seelenimpuls
Seelenmusik Ausschnitt
Trailer

Klicke auf Dein Wunschvideo, um es während der Freischaltung ansehen zu können.

Wenn Dir das Interview gefallen hat, informiere Deine Freunde, Kollegen oder Verwandte in den Sozialen Netzwerken.

Dr. Marc Stollreiter Beseelt leben

Marc ist 5-facher Buchautor, Speaker, Begründer und Ausbilder der Connecting-Methode als Meditationslehrer, Heilenergetiker und spiritueller Lehrer und Musiker. Er ist Dr. rer. nat. der Psychologie, Systemischer Coach und Erlebnispädagoge und bündelt alles Wissen als sinnstiftende Essenz. Freu Dich auf seine Aspekte und seine himmlische Komposition.

Der gesamte Beitrag beinhaltet einen Auszug aus der himmlischen Komposition von Marc, seine mystische kindliche Erfahrung und seine Antworten auf die Fragen, wie gelingt beseelt zu leben in der heutigen Zeit. In unserem Talk, dem Musikausschnitt, der Informationseinheit und der Übung dreht sich alles um Dich und Deine Chancen.

 

Angebote

Hier geht es zur kostenlosen Webinar Registrierung

Marc als Künstler unter dem Namen Nobo findest du hier: Hörprobe Spotyfy und hier Youtube

 

3 Kommentare

  • Andrea

    Danke für dieses wunderbare Interview 🙏🏻

  • Hedwig

    Zutiefst berührend; ein wahrer Herzöffner…
    Meine Dankbarkeit fliesst über))))))
    Ich sehne mich nach dem ganzen Musikstück,
    obwohl in dem kleinen Ausschnitt alles enthalten ist.

  • Sampita

    Danke Marc, du hast es auf den Punkt gebracht😊

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert