Steffen Lohrer

Die Info startet Min. 28 und die Übung Min. 47!

Steffen Lohrer
Seelenimpuls
Trailer

Klicke auf Dein Wunschvideo, um es während der Freischaltung ansehen zu können.

Wenn Dir das Interview gefallen hat, informiere Deine Freunde, Kollegen oder Verwandte in den Sozialen Netzwerken.

Steffen Lohrer

Steffen ist Weisheitslehrer, Coach, Speaker, Autor und Unternehmer. Er arbeitet als "Coach für inneren Frieden, Erfolg und Gesundheit". Zudem ist er Therapeut für buddhistische Psychotherapie. Als Heiler wird er von der internationalen Vermittlungsstelle für herausragende Heiler empfohlen.

Schöpferkraft, Seelenplan, Vorbestimmung & Schicksal!

  • Ist das Leben vorbestimmt?
  • Sind wir Opfer des Schicksals?
  • Wie lässt sich Leben gestalten?
  • Welchen Einfluss hat der Seelenplan?

Angebote

https://www.lohrer-coaching.de/

Stiftung... https://www.steffen-lohrer-stiftung.de/

Infopakete Trigger transformieren...
 https://www.lohrer-coaching.de/heilmeditation/

Ausbildung & Coaching: https://www.lohrer-coaching.de/erliebenswert

10% Rabattcode: ERLIEBENSWERT

https://www.online-gesundheitskongress.de/wp-content/uploads/2017/11/Infopager-Holistic-Healing-Practitioner-Invest.pdf

Das aktuelle Kongresspaket inkl. Trance Album 6:

https://mein.erliebenswert.de/o/erliebenswerte-glueckshormone/

 

 

Ein Kommentar

  • Anita

    Vielen Dank für dieses erhellende Interview und für die wohltuende Meditation. Leider hat die Discomusik im Hintergrund gestört und es gelang mir fast nicht, sie auszublenden. Die gleiche Musik lief glaube ich auch bei einer anderen Übung. Ein langsamerer Rythmus wäre besser gewesen oder noch besser gar keine Musik.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert