LiveStream Steffen Lohrer

"Entscheidungen, Enttäuschungen & wahres Glück!" In der jetzigen Zeit geht es viel um „richtige“ Entscheidungen. Werde ich glücklich, wenn ich die richtigen Entscheidungen treffe? Und wie komme ich überhaupt zu den richtigen Entscheidungen? Unser Verstand kann gar nicht anders als Annahmen über die Zukunft zu erstellen. Tritt aber das Erwartete nicht ein, sind wir unweigerlich enttäuscht und geraten in Stress. Doch alle Erwartungen die wir haben, sind die unseren – unsere eigenen. Das Gefühl der Enttäuschung ist es auch. Und es liegt nicht in der Verantwortung der Welt und der anderen Menschen unsere Erwartungen zu erfüllen. Wir können die Schuld nicht auf andere abladen, wenn wir uns selbst enttäuscht fühlen. Doch wir können den Umgang mit uns selbst lernen. Umgang mit unseren Gefühlen, den Signalen unseres Körpers und den Tücken unseres Gehirns.

LiveStream Steffen Lohrer

Klicke auf Dein Wunschvideo, um es während der Freischaltung ansehen zu können.

Wenn Dir das Interview gefallen hat, informiere Deine Freunde, Kollegen oder Verwandte in den Sozialen Netzwerken.

LiveStream Steffen Lohrer

Steffen ist Weisheitslehrer, Coach, Speaker, Autor und Unternehmer. Er arbeitet als "Coach für inneren Frieden, Erfolg und Gesundheit". Zudem ist er Therapeut für buddhistische Psychotherapie. Als Heiler wird er von der internationalen Vermittlungsstelle für herausragende Heiler empfohlen.

 

Durch seine Steffen-Lohrer-Stiftung unterstützt er Menschen und Projekte mit ganzheitlichen und alternativen Heilmethoden, z. B. viele berührende Heil-Camps für chronisch kranke Kinder und erfolgreiche Burnout-Camps mit Geistheilern, Yoga und Meditation im Knast oder Homöopathie für sexuell missbrauchte Frauen bzw. traumatisierte Flüchtlinge.

www.steffen-lohrer-stiftung.de

Nach seinem Studium zum Wirtschaftsingenieur war Steffen Lohrer langjähriger Unternehmer und M&A-Unternehmensberater, gründete bzw. finanzierte als Business Angel mehrere Start-up-Unternehmen und hielt im Laufe der Jahre viele Aufsichtsrats-, Verwaltungsrats-, Beirats- und Kuratoriumsmandate. Nach einer langen Suche nach der tieferen Wahrheit mit vielen Weisheits-Lehrern fielen die Illusionen des Lebens immer mehr ab und es zeigte sich, dass Liebe und Frieden immer präsent sind, egal, was im Außen geschieht. Ein Leben ohne jegliches Leiden. Er lehrt die Integration von energetischen Grundlagen in den realen Alltag, und durch ein höheres Bewusstsein anzunehmen, was gerade ist und damit mehr im inneren Frieden und in der Gelassenheit zu sein und die Selbstheilungskräfte zu aktivieren.

Angebote

Mehr über Steffen

Hier geht es zum Newsletter

Hier geht es zur wöchentlichen Heilmeditation

Hier geht es zur Steffen-Lohrer-Stiftung

Hier geht es zum PDF Download: Universelle Gesetzte der Gelassenheit

Hier geht es zur Videoanleitung: Energetisches Ausleiten der I

Hier ist der I Link! 

1 Kommentar

  • Elli

    Sorry, wie heißt die Seite mit den verschiedenen „Batches“ von den I*Stoffen?

    Dankeschön

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.