LiveStream Podiumsdiskussion ZellyMO

BGM-Strategieberatung beantragen

private Glücksschmiede nutzen

Entspannungskurse mit KK Rezertifizierung buchen

https://liedlecoaching.com 

https://peterjanliedle.de/ebook-humor - ebook - Die Heilkraft des Humors

https://bit.ly/YT-Berufung   Unser Berufungskanal in Youtube - Impulse, Interviews, Tools

http://astarta1.de/

Dein erLiebensWERTEs Geschenk: 1/2 Stunde gratis Coaching!

Themen: Klarheit & Orientierung oder finanzielle Gesundheit & Wohlstand

Bitte Wunsch per Email an Astridfreia@astarta1.de mit dem Kennwort " ZellyMo" zur Terminvereinbarung senden.

Wenn Dir das Interview gefallen hat, informiere Deine Freunde, Kollegen oder Verwandte in den Sozialen Netzwerken.

LiveStream Podiumsdiskussion ZellyMO

Genieß den Talk mit meinen spannenden Gästen zum Thema Glückshormone und wie wir sie frei setzten können... Im Talk mit Peter Liedle, Astrid Freya und Johannes Förster geht es um die Aspekte der Zellbalance und greifbare Alltagstipps für Dein erfülltest Leben in Gesundheit!

Folgende Gäste sind Deine Impulsgeber*innen in diesem Talk: 

Astrid Freya Schuld

Astrid hat 27 Jahre Erfahrung Einzelunternehmerin, Marketing Expertin und Coach für Potentialentfaltung. Seit 2019 ist sie Leadership Mentorin, Business- Hebamme und Teambuilderin. Ihr übergeordnetes Anliegen ist es, sich im wahren Potential zu begegnen. Ihre Tätigkeitsfelder stärken Menschen an ihrem Fundament. Sie liebt es erMUTigerin zu sein und klärt uns über die Chancen durch Zinzino für mehr Balance auf. https://youtu.be/5UxtMMoZbGI

Peter Jan Liedle

Peter ist geboren mit einem Lächeln im Gesicht, hat 3 Kinder und ist seit 20 Jahren als Mentalcoach, Berater und Trainer unterwegs. Humor, Gesundheit, positives Mindset und Spiritualität sind seine Berufung, weshalb er sein Vordiplom und Diplom über die Heilkraft des Humors geschrieben hat. Sein Online Lachyoga und seine Flowmindsetprogramme bieten allen optimistische und vielseitige Ergebnisse. Sein ganzheitlicher Blick half ihm Krisen wie seinen Darmkrebs auf positive Weise zu bewältigen. Aktuell unterstützt er Menschen dabei ihre Grenzen zu sprengen. https://youtu.be/-f6izziEjzs

Johannes Förster

Johannes ist Sozial- und Entspannungspädagoge, Stress-, Mental- und Body & Mind Coach. Er wirkt als Glücksschmied in seinen beliebten Vorträgen und Workshops. Stressmanagement in Pädagogik, Erziehung und der Pflege liegen ihm am Herzen. https://youtu.be/nfIp_tGNJEk

 

 

 

 

Sei Teil der Community für eine bewusst geführte erLiebensGestaltung ...

… Erlebe als Teil der Community im erLiebensWERT Club einfach noch mehr zu allen Themen rundum Dein gesund geführtes SELBST.

… Fühl Dich eingeladen im Mitgliederbereich regelmäßig neue und bewährte Selbsterfahrungen als ErliebensGestalter*in zu genießen.

2 Kommentare

  • Ja Traumata sind im Zellgedächtnis gespeichert, sie verhärten sich wirklich in unseren Zellen, Meridianen, und auch Fascienl. Dieses zu lösen ist wirklich sehr sehr sinnvoll und gewinnbringend. Dies erlebe ich seit fast 35 Jahren in meiner Arbeit. Ich muss es aber unbedingt ins Vorleben gehen muss, um es zu lösen. Aber es ist sehr wichtig, das neuronale Netzwerk aus dem „Blackout“ herauszuführen, aus dem Überlebensmodus. Dies habe ich immer wieder selbst erfahren und erfahre es auch in meiner Praxis. Weil Angst, Furcht vor Schmerz und Schmerz das Nervensystem so blockiert, dass es nur noch Flucht, Kampf oder Starre erlebt wird. Es kann wirklich leichter gehen, wie es hier auch gesagt wird. Natürlich ist hier auch das Zinzino-Konzept ebenso unterstützend, dies erlebe ich auch als Zinzino-Partnerin. Meine Arbeit heißt: Vom schlafenden zum wachen Nervensystem mit Multi-Integrative-Körper-Prozess-Arbeit und meridianspezifischen Techniken. Liebe Grüße an alle Vortragende. Astrid Schuld kenne ich persönlich.

    • Marina Orth

      Danke liebe Barbara, es ist schön, dass Du die Erfahrungen teilst… Wunderbar. Bis in die kleinste Zelle zu Leuchten ist großartig. Das ist es, was wirklich zählt… Glücklich sein, hoch schwingen und Gesundheit genießen… So wünsche ich es uns allen! Liebste Grüße und danke für Deine Worte hier. Toll, wie Du das beschreibst. Zum glück wird es leichter und leichter, in Liebe & Dankbarkeit, Marina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.