Online ab  Dienstag, 6. Oktober 17:17

Burkhard Koller
TEIL 1
TEIL 2
Teil 3
Trailer

Wenn Dir das Interview gefallen hat, informiere Deine Freunde, Kollegen oder Verwandte in den Sozialen Netzwerken.

Die Basis... Unser Leben fängt irgendwann an, es ist vergleichbar mit einer jungen sprudelnden Quelle, die aus einem Berg entspringt. Da ist alles in uns noch rein, klar und sprüht nur so vor Energie. Wir kennen noch keine Ängste, Zweifel oder Unsicherheiten. Wir sind voll und ganz die Fließenergie des Wassers!

Hier geht es zu Teil 4

Es ist vollbracht! Wir haben unsere Erfüllung gefunden, wir tun das, wir lieben und lieben das, was wir tun. Viele Sprechen von der Sinnerfüllung oder dem Finden der Berufung. Sie füllt uns ganz und gar aus, macht uns glücklich und erfolgreich. Das Sinnbild dafür ist das unendlich weite Meer, in das sich der Fluß ergießt. An einem Strand zu stehen und in diese Weite zu blicken ist ein Gefühl von unendlicher Freiheit, die schon von Anfang an, als wir noch die kleine sprudelnde Quelle waren, in uns war.

Mehr über das Projekt „1 Million Wassergläser“:

Der Wasserglasfilm

Mehr über die Kraft des Wassers

Mehr zur Lebensfreude

Zur Persönlichkeitsentwicklung & Lebenshilfe

Zu Melanie Thormann

Burkhard Koller

"Du bist, was Du trinkst!"

Burkhard Koller ist seit über 20 Jahren Wasser- und Bewusstseinsforscher und nutzt seinen gelernten Beruf als Graveurmeister, um sein Herzensprojekt und sein Handwerk mit einen neuen, tieferen Zugang zum Leben zum Ausdruck zu bringen.

Denn alles, was wir Menschen zum Leben brauchen, wird uns vom Wasser gezeigt wird.

Das Thema Wasser Wasser und Bewusstsein verbindet er sensationell. Deswegen freuen Melanie und ich uns sehr über diesen 4 Teiligen Talk mit ihm. Wie wir sehen werden, spricht Burkhard "Wasserisch".

TAUCH MIT UNS IN TEIL 1 - 4 IN DIESES THEMA EIN UND LASS DICH VOM FLUSS DES LEBENS & DEM WASSER INSPIRIEREN.

 

"Du bist, was Du trinkst ist eine Reise zu den Geheimnissen des Wassers in vier Etappen."

Burkhard Koller ist seit über 20 Jahren Wasser- und Bewusstseinsforscher und nutzt seinen gelernten Beruf als Graveurmeister, um sein Herzensprojekt und sein Handwerk mit einen neuen, tieferen Zugang zum Leben zum Ausdruck zu bringen.

Denn alles, was wir Menschen zum Leben brauchen, wird uns vom Wasser gezeigt wird.

Das Thema Wasser Wasser und Bewusstsein verbindet er sensationell. Deswegen freuen Melanie und ich uns sehr über diesen 4 Teiligen Talk mit ihm. Wie wir sehen werden, spricht Burkhard "Wasserisch".

TAUCH MIT UNS IN TEIL 1 - 4 IN DIESES THEMA EIN UND LASS DICH VOM FLUSS DES LEBENS & DEM WASSER INSPIRIEREN. Dein Leben in Fluss!

Kann Wasser Dir alles geben, was Du für ein gesundes, freudvolles und erfolgreiches Leben brauchst?

Woher kommt der Satz „Wasser ist Leben? Der Ablauf unserer gemeinsamen Reise lässt sich über Bilder des Wassers beschreiben:

Teil 1:

Unser Leben fängt irgendwann an, es ist vergleichbar mit einer jungen sprudelnden Quelle, die aus einem Berg entspringt. Da ist alles in uns noch rein, klar und sprüht nur so vor Energie. Wir kennen noch keine Ängste, Zweifel oder Unsicherheiten. Wir sind voll und ganz die Fließenergie des Wassers!

Teil 2:

Wir wachsen und werden größer, unser Leben entwickelt sich zum Bach und fließt jugendlich und unbeschwert in die Welt. Erste Hindernisse zeigen sich - im Bild des Wassers sind es kleinere und größere Steine, die auf unserem Weg liegen. Teilweise werden wir in ein zu enges Flussbett gezwungen und erleben die ersten inneren Stauungen. Wir fangen an aufzubegehren, weil Wasser von Natur aus frei ist!

Teil 3:

Wir werden Erwachsen. Sinnbildlich steht dafür der kraftvolle sich schlängelnde Fluß. Wir fließen in vielen Windungen durch das Leben, bekommen immer wieder Zuflüsse und formen so immer mehr unser eigenes Flussbett. Durch die Größe haben wir immer mehr Kraft und wenn wir uns in manchen Momenten unserer inneren Fließenergie ganz bewusst sind, haben wir das Gefühl, uns kann nichts aufhalten. Diese Energie gilt es zu halten!

Teil 4:

Es ist vollbracht! Wir haben unsere Erfüllung gefunden, wir tun das, wir lieben und lieben das, was wir tun. Viele Sprechen von der Sinnerfüllung oder dem Finden der Berufung. Sie füllt uns ganz und gar aus, macht uns glücklich und erfolgreich.

Das Sinnbild dafür ist das unendlich weite Meer, in das sich der Fluß ergießt. An einem Strand zu stehen und in diese Weite zu blicken ist ein Gefühl von unendlicher Freiheit, die schon von Anfang an, als wir noch die kleine sprudelnde Quelle waren, in uns war.

Auf dieser 4 teiligen Reise, laden wir Dich ein, an deren Ende wieder wie klares, reines sprudelndes Wasser zu sein. Du bist wieder klar in Deinem Geist und Bewusstsein. Und vor allem Du hast wieder einen Referenzpunkt in Dir, was es heißt, frei zu sein, denn das Wasser ist frei!

Burkhard Koller, Mr. Water, Wasser- und Bewusstseinsforscher

Du möchtest dauerhaft Zugang zu allen Experten-Interviews?

Sichere Dir jetzt die  erLiebensWERT Summit-Premiumpakete.
Mit allen MP3 Download Interviews, den 99 exklusiven Mentorentipps für mehr Lebensbalance – JETZT dauerhaft Zugang zum Mitgliederbereich sichern!

4 Kommentare

  • Sonja

    Vielen Dank für die spannenden Online-Module zum Thema Wasser🙏
    Seit ca 4 Wochen trinke ich konsequent 2l Wasser (allerdings nicht irgendein Wasser, sondern Lauretana) und meine sehr heftige Migräne hat sich deutlich verbessert. Es ist für mich fast ein Wunder, da ich gefühlt ‚alles‘ bereits ausprobiert habe (auch in der Alternativmedizin, Meditationen täglich, spirituelle Weiterentwicklung…).
    Nun habe ich aus Ihrem Shop div. Gläser bestellt und freue mich riesig darauf!
    Danke von Herzen 💜

  • Marina Orth

    Liebe Sonja, das ist ganz toll… Wir freuen uns darüber sehr und wünsche Dir, dass noch viele Wunder erlebst 😉 Marina

  • Heike Zappe

    Liebe Marina,
    ich habe Teil 1 und 2 mit Spannung verfolgt, allerdings ist Teil 3 und 4 nicht verfügbar?
    Gruß Heike

  • Marina Orth

    Jetzt ist Teil 3 und vier auch da… Viel Freude liebe Heike!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

zehn + 7 =