EmyMO Trance 08 Sinnliches WiederErLieben

EmyMO Trance 08 Sinnliches WiederErLieben
Intro
Trance: Sinnliches WiederErLieben
Mentoring Titel 08
Trailer

Klicke auf Dein Wunschvideo, um es während der Freischaltung ansehen zu können.

Wenn Dir das Interview gefallen hat, informiere Deine Freunde, Kollegen oder Verwandte in den Sozialen Netzwerken.

EmyMO Trance 08 Sinnliches WiederErLieben

„Trainiere dein WahrSinnliches WiederErLieben und aktiviere diesen Energieschub!“
Erfahre in dieser Trance nochmal gezielt die Essenz aller Sinne für deine Ausprägung und Ausrichtung auf alle lichtvollen Schwingungen. Dieses Erlebnis lässt dich nicht nur hohe Frequenzen der Liebesenergie empfangen, sondern trainiert auch die tatsächliche Macht deiner Wahrnehmung, Fantasie und Schöpferkraft. Aufgeladen mit der natürlichsten und reinsten Form deiner ICH-BIN-Präsenz lassen sich Wünsche und Träume leichter realisieren…
In diesem Tutorial erfährst du mehr über meine eigenen Mentoren und Ausbilder, falls du etwas in diesem Album entdeckst, was du in dein eigenes Caching einbinden möchtest. Ich biete dir diese Offenheit auch, um noch tiefer in die Ressourcen und auch Energiearbeit einsteigen zu können. Was vielleicht sehr interessant für dich sein könnte, ist der Aspekt, wie du Lebensenergie messbar für dich machen kannst.
Eine erheiternde Lachyoga Übung zu deiner wahren Größe erwartet dich, bevor es um die Achtsamkeit deines körperlichen Frühwarnsystems geht und du im Anschluss eine optimale Heilfrequenz und die Frequenz der Vergebung erlebst. Die 4 Schritte dieses Dankbarkeitsrituals namens Ho’oponopono sind 1.) Es tut mir leid, 2.) Bitte verzeih mir, 3.) Danke und 4.) Ich liebe Dich!

Angebote

  • Wann sendet dir dein Körper Signale und was tust du dann mit der Information nach den Erkenntnissen aus diesem Album?
  • Wie wäre es, dir ein paar Tage Notizen zu deiner Befindlichkeit oder deinem Energiestatus zu machen? So kannst du dich in der Sprachübersetzung zwischen Seele und Körper üben.
  • Wie gelingt es dir deine Wahrsinne zu nutzen und alle Sinne zu schulen und was möchtest du diesbezüglich noch fokussieren?
  • Wann, wie und wo kannst du dir bereits Energieschübe selber geben oder nützliche Tools einsetzten, und wo wünscht du noch Angleichung?
  • Wie hast du diese harmonisierende und friedliche Heilfrequenz in deinem System erlebt und wo ist die energetische Welle eingetreten?
  • Wie, wann und wo gelingt es dir bereits die Sprache deines Körpers als Ausdruck deiner Seele und als Frühwarnsystem zu erkennen und worauf kannst du noch achten?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert