EmyMO Trance 06 Gaben aktivieren

EmyMO Trance 06 Gaben aktivieren
Intro
Trance: Gaben aktivieren
Mentoring Titel 06
Trailer
  • Welche Atemübung lässt dich am leichtesten in deine ICH – BIN – Präsenz kommen und wann nutzt du eine Atemtechnik in deinem Alltag?
  • Wie, wann und wo nutzt du als Energietankstelle die Stille, was spürst du dabei und was tut dir daran gut?
  • Wie gelingt es dir dich in einer Atemtechnik wie dieser zu bewegen und was gefällt dir mehr oder weniger daran?
  • Was machst du am liebsten in der Stille und in wie fern hat das was du in der Stille tust mit Schwingung und Bewegung zu tun?
  • Wie hast du diese spezielle Heilfrequenz als Welle in deinem System erlebt und wo und wie ist sie eingetreten?
  • Was tust du um deine Berufung, deine Gaben und deine Talente genauer zu erforschen, diese noch mehr zu aktivieren und sie in vollem Ausdruck zu leben und lieben?

Wenn Dir das Interview gefallen hat, informiere Deine Freunde, Kollegen oder Verwandte in den Sozialen Netzwerken.

EmyMO Trance 06 Gaben aktivieren

„Nutze deine Powerkraft und erwecke den Schöpfer und die Schöpferin in dir!“

In dieser Trance geht es um das Bewusstmachen deiner einzigartigen Fähigkeiten und deiner Superkräfte. Denn auch du bist in diesem Leben mit einer Berufung gelandet und vor allem im Besitz besonderer Gaben und Talente. Diese dürfen nun wiedererweckt oder entdeckt werden. Es geht darum, diese magischen Erkenntnisse zu erinnern, anzupassen und in Licht und Liebe zu aktivieren. Kraft deiner unterbewussten und überbewussten Ebenen und deiner Intuition gelingt es dir, aus dem Vollen zu Schöpfen…

In diesem Tutorial geht es um eine ICH – BIN Körperatmung, die Kraft und Heilung der Stille und, um eine ganz spezielle Heilfrequenz zur Ahnenheilung für dich.

Sei Teil der Community für eine bewusst geführte erLiebensGestaltung ...

… Erlebe als Teil der Community im erLiebensWERT Club einfach noch mehr zu allen Themen rundum Dein gesund geführtes SELBST.

… Fühl Dich eingeladen im Mitgliederbereich regelmäßig neue und bewährte Selbsterfahrungen als ErliebensGestalter*in zu genießen.

Ein Kommentar

  • Katja

    Hallo liebe Marina, gibt es eine Aufzeichnung der Trance von gestern, wenn man um die Zeit nicht dabei sein konnte?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert