Online ab  Freitag, 24. Dezember 18:00

Aufzeichnung Steffen Lohrer EmyMO

Wenn Dir dieser Impuls gefallen hat, informiere Deine Freunde, Kollegen oder Verwandte in den Sozialen Netzwerken.

https://www.lohrer-coaching.de/de/heilmeditation/ Homöopathie Kongress: https://bit.ly/3cdBw1G Podiumsdiskussion: https://www.online-gesundheitskongress.de/speaker/podiumsdiskussion/ Opening: https://www.online-gesundheitskongress.de/speaker/marina-orth-88-ekw/

Aufzeichnung Steffen Lohrer EmyMO

Online Vortrag: „Reaktion auf die aktuelle Situation – Hingabe oder Kampf? Wie können wir die Spaltung überwinden? Wie reagiert der Körper auf Kampf, Widerstand und Unbekanntes? Welche Reaktionsmuster sind hilfreich & welche nicht? Wie steuern wir aktiv unsere Reaktionen?  Darum geht es. Im Anschluss gibt es eine unterstützende Meditation.

Steffen ist Weisheitslehrer, Coach, Speaker, Autor und Unternehmer. Er arbeitet als "Coach für inneren Frieden, Erfolg und Gesundheit" und als Therapeut für buddhistische Psychotherapie. Als Heiler wird er von der internationalen Vermittlungsstelle für herausragende Heiler empfohlen.

Durch seine Steffen-Lohrer-Stiftung unterstützt er Menschen und Projekte mit ganzheitlichen und alternativen Heilmethoden, z. B. viele berührende Heil-Camps für chronisch kranke Kinder und erfolgreiche Burnout-Camps mit Geistheilern, Yoga und Meditation im Knast oder Homöopathie für sexuell missbrauchte Frauen bzw. traumatisierte Flüchtlinge.

www.steffen-lohrer-stiftung.de

Nach seinem Studium zum Wirtschaftsingenieur war Steffen Lohrer langjähriger Unternehmer und M&A-Unternehmensberater, gründete bzw. finanzierte als Business Angel mehrere Start-up- Unternehmen und hielt im Laufe der Jahre viele Aufsichtsrats-, Verwaltungsrats-, Beirats- und Kuratoriumsmandate. Nach einer langen Suche nach der tieferen Wahrheit mit vielen Weisheits-Lehrern fielen die Illusionen des Lebens immer mehr ab und es zeigte sich, dass Liebe und Frieden immer präsent sind, egal, was im Außen geschieht. Ein Leben ohne jegliches Leiden. Er lehrt die Integration von energetischen Grundlagen in den realen Alltag: durch ein höheres Bewusstsein anzunehmen, was gerade ist, und damit mehr im inneren Frieden und in der Gelassenheit zu sein und die Selbstheilungskräfte zu aktivieren.

Wir sprechen über praktische Techniken zu dauerhaftem inneren Frieden und über die universellen Gesetze von Glück und Gelassenheit.

Mehr über Steffen  Hier geht´s zum Newsletter

Hier geht´s zur wöchentlichen Heilmeditation

Hier geht es zur Steffen-Lohrer-Stiftung

Hier geht es zum PDF Download: Universelle Gesetzte der Gelassenheit

Hier geht es zur Videoanleitung: Energetisches Ausleiten der I

Hier ist der I Link! 

 

Inhaltsangabe 1:

Inhaltsangabe 2:

Inhaltsangabe 3:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert