WERTvolles [SELBST]fürsorge Coaching

Ein gestresstes Sein ist ein schlechter Nährboden für Balance, Gelassenheit & liebevolle Beziehungen. Daher gilt es,

  • … seine Resilienz zu trainieren.
  • … seine Bedürfnisse zu Nähren.
  • … seine Stressoren zu reduzieren.

Starte jetzt mit Deinen ersten 45 Min. Mentoring und löse Ängste, Blockaden oder Stressoren auf, setzte Dir Ziele und breche mit überholten  Verhaltensmustern damit Du “abheben” kannst.

Dein 45 Min. Mentoring ist ZEIT FÜR DICH mit Fokus auf DEINE BEDÜRFNISSE!

1.SCHRITT:

Diese 45 Min. werden wir nach unserem Kennen lern Telefonat via Zoom miteinander verbringen. DAzu bekommst Du per Mail ganz unkompliziert  einen Link. Du benötigst an Deinem Rechner alternativ am Handy eine Kamera, ein Mikrofon und einen Lautsprecher. So können wir beide uns zum vereinbarten Termin sehen, und die Zeit für Dein Anliegen sehr achtsam gestalten.

2. SCHRITT:

Bereits bei der telefonischen Terminvereinbarung besprechen wir schon Deine Erwartungen und meine Vorgehensweise. Du weist dann genau, welche Fragen Du für Dich vorab beantworten darfst, um beiderseits ein effektives Zeitmanagement zu gestalten.

3.SCHRITT:

Klar wird Dir durch die Statusbestimmung – zu beginn des Orientierungsgespräches – bereits, wo Du mit Deinen Bedürfnissen stehts. Daraus erarbeiten wir Dein erstes konkretes Ziel. Im Anschluß daran, erfährst Du durch meine ersten Intervention bereits ein wertvolles Tool für Deinen Alltag und damit Erleichterung mit Deinem Thema.  Du entscheidest selber, wie und ob wir weiter machen.

DAS IST DEIN NUTZEN

Ressourcen Aufbau

Zu wissen und fühlen, was einem JETZT gut tut, und dann darauf zu reagieren, macht frei und lässt ein selbstbewusstes Leben in Balance zu.

Stress Reduktion

Zu wissen, was bei einem JETZT Stress auslöst und mit diesen Momenten achtsam umgehen zu können, lässt Vertrauen und Gelassenheit wachsen

Ziele Erreichen

Zu wissen, wo JETZT die eigene Lebensreise hin geht, und was dafür täglich zu tun ist, schafft ein liebenswertes und erfülltes Leben.

SELBSTfürsorge & SELBSTerkenntnis,
bringt ein rundum gelingendes SELBSTmanagement.

Starte mit einem Klick, Deine ersten 45 Minuten 1:1 Online Mentoring:

  • … Mentoring für mehr Sinn & Lebensfreude.
  • … Einzelcoaching für weniger Stress & Streit.
  • … Deine nutzbaren Tools für zu Hause, Unterwegs und im Beruf.

Ich erhalte eine Mail und rufe Dich Dich zur Terminvereinbarung und um das Setting zu besprechen umgehend an. Danach geht`s via Zoom los.

DAS SAGEN MEINE KUNDEN

„Marina Orth geht sehr feinfühlig auf die ihr entgegen gebrachten Anliegen ein. Sie hilft dabei, die Situationen aus mehreren Blickwinkeln neu zu beurteilen und erarbeitet mit ihren Klienten zusammen hilfreiche und nachhaltige Lösungsansätze. Dabei nimmt sie sich viel Zeit, arbeitet sehr strukturiert, wohlwollend, und überlegt. Sie holt in der Zusammenarbeit alle Anwesenden achtsam und individuell mit ihrer Expertise und Herzlichkeit ab. Das habe ich in Seminaren, Workshops und Einzelgesprächen mit ihr erlebt und schätze es an ihr sehr. Besonders gefallen hat mir auch, dass sie zeitversetzt fragte ob das Anliegen dauerhaft gelöst wurde.“ Katharina Berndt

„Sie hat mein Leben verändert! – Kurz zu meiner Person: Ich hatte damals Krebs und nachdem ich als geheilt galt hatte ich immer noch in Situationen, die mir Zuviel erschienen „Angstzustände”. Ich konnte nicht richtig atmen mir wurde schlecht und so weiter. Schon bei ganz banalen Dingen wie Auto fahren oder einkaufen und in nur einer Sitzung hat sich alles verändert. Sie hat sich so viel Zeit nur für mich genommen und war dabei unglaublich nett und hat sich alles angehört was vorher noch nicht mal mein Psychologe in diesem Umfang gemacht hat. Ich war begeistert und habe diese Rezension eig. viel zulange rausgezögert, weil ich wissen wollte, in was für Situation es sich noch geändert hat und was auf einmal alles möglich war und die Wahrheit ist, jetzt nach einem Jahr gibt es immer wieder neue Situation in denen ich merke das das damals nicht möglich gewesen wäre. Auch wenn ich bis heute kein bisschen davon verstanden habe was sie da genau gemacht hat danke ich ihr von Herzen, das sie es gemacht hat.“ Nico Drechsel

„Lebensverändert! – Chancen statt Probleme. – Das Coaching nahm Einfluss auf sämtliche Lebenslagen, hat zu großartigen Entwicklungen geführt und meine Persönlichkeit und meine berufliche Ausrichtung nachhaltig stark beeinflusst. Über Marina: Sie ist ein Original mit einer ehrlichen, sehr direkten und zielführenden Art zu kommunizieren. Für jede Situation, sei es Mitarbeitercoaching, Führungscoaching oder aber Team Building, hat sie kreative Ideen und Methoden an der Hand, die Wirkung zeigen. Marina begleitet sehr unterstützend und arbeitet mit der Selbstwirksamkeit ihrer Klienten. Probleme sind Entwicklungsmöglichkeiten und Chancen Dinge ins Rollen zu bringen.“ Johannes Förster

„Mein Name ist Nina Gorlt. Ich bin gelernte Sport und Fitnesskauffrau und selbstständige Verkaufsdirektorin mit Mary Kay Cosmetics. Marina Orth begleitet mich schon seit vielen Jahren zum Thema Persönlichkeitsentwicklung. Ich konnte durch die Arbeit mit ihr mehr Selbstbewusstsein und Selbstwertgefühl gewinnen. Außerdem habe ich durch Marina gelernt zielfokussiert meinen Weg zu gehen, indem ich an meiner  Persönlichkeitsentwicklung und aktiver Kommunikationstechniken gearbeitet habe. Ich bin sehr dankbar für ihr vielfältiges Know-how, welches ich in Vorträgen, Coachings und Seminarreisen genießen durfte. Marina war für mich die Impulsgeberin den Mut zu fassen in die Selbstständigkeit zu gehen.“ Nina Gorlt

Du bekommst 45 Min. ZEIT FÜR DICH!

  • Telefonisches Vorgespräch mit Terminvereinbarung
  • Statusbestimmung 1:1 via Zoom
  • Mentoring zur klaren Zielearbeit
  • Intervention zu einem gewählten Thema
  • Übergabe eines Umsetzungstools für zu Hause.

...Oder Du lässt alles wie es ist, und verschenkst weitere wertvolle Lebenszeit!

Du gehst nicht die Abkürzung des Mentorings und wirst von anderen gelebt anstatt Deine eigenen Chancen zu nutzen.

14 TAGE RÜCKGABERECHT
100% GELD ZURÜCK GARANTIE

Starte Deine ersten 45 Min. Coaching

Ein gestresstes Sein ist ein schlechter Nährboden für Balance & Gelassenheit, liebevolle Beziehungen. Daher gilt es,

  • … seine Resilienz zu trainieren.
  • … seine Bedürfnisse zu Nähren.
  • … seine Stressoren zu reduzieren.