erLiebensWERT

11.-19.11.2022

Vielen Dank fürs Ansehen des Videos!
Wenn Dir das Interview gefallen hat, habe ich 5 Dinge, die Du für mich tun kannst:

1) Dir hat das Interview gefallen? Du bist berührt, begeistert...?

Bitte erzähle anderen davon!
Teile die Gesundheitskongresse und das ONLINE Mentoring mit Deinen Freunden, Bekannten und Familienmitgliedern!

The video is embedded by Vimeo. The data protection declarations of Vimeo apply.

2) Besuche mich auf Facebook und schenke mir ein »Gefällt mir«, Abonniere meinen Kanal auf YouTube oder lass uns auf Telegramm verbunden sein!

3) Unterstütze mich mit dem Kauf des Premium Mitglieder Zugang!

Sichere Dir jetzt das erLiebensWERTe Safari  Premiumpaket. Erhalte 27 Interviews,6 LiveStreams, 6 Powertalks, 3 Trancetalks – JETZT dauerhaft Zugang zum Mitgliederbereich sichern!

4) Werde Teil der Community für eine bewusst geführte erLiebensGestaltung ...

… Erlebe als Teil der Community im erLiebensWERT Club einfach noch mehr zu allen Themen rundum Dein gesund geführtes SELBST. … Fühl Dich eingeladen im Mitgliederbereich regelmäßig neue und bewährte Selbsterfahrungen als ErliebensGestalter*in zu genießen.

5) Oder unterstütze meine weitere Arbeit durch einen finanziellen Förderbeitrag für den nächsten kostenlosen Event oder unterstütz mich bei der Partner und Speaker suche:

6) Schreibe mir gerne ein Feedback:

Zum Kontaktformular (bitte hier klicken)