Deine erLiebensWERT Safari!

„9 Tage online unterwegs zwischen Ursprung & Neubeginn!“

Die Abbuchung erfolgt über Digistore24.com und
du hast 14 Tage Rückgaberecht.

ERLIEBE DICH NEU!

Dein 9 Tages Seins Refresher vom 09.04. – 17.04.2021

… Hier erlebst Du Reset, Transformation und Neustart als persönliche Expedition in Dein Erleben & Gestalten.

Fühl Dich eingeladen Dich in 9 Forschungsphasen mit all Deine Bedürfnissen und Gaben, aus dem unbewussten Deinen Seins zu Schöpfen und den Spuren Deiner Berufung nach zu gehen. Zusätzlich erhältst Du die ersten 3 Mon. im erLiebensWERT Club im Wert von 39,96€ gratis dazu!

Am 09.04.2021 startet ein absolutes Highlight in der Online Summit Event Geschichte. Ausgehend vom Interview Channel zu echten Campus & Retreat Feeling.

The video is embedded by Vimeo. The data protection declarations of Vimeo apply.

9 Forschungsphasen

Diese Phasen dienen Deiner Potentialentfaltung. Sie berücksichtigen alle multidimensionalen Ebenen unseres Seins. Sie ebnen den Weg zwischen Ursprung & Neubeginn.

9 Tage

9 Interviewtage – gratis

6 LiveStreams

6 Powertalks

3 Trancetalks

9 er Matrix

Die 9er Bedürfnismatrix mit den 5 Elementen, den Chakren & der Farbschwingung, sind ein einzigartiges Erleben für alle, die mehr wollen.

Inhalte Deiner Safari

  1. Du erkennst Dich & Deine Bedürfnisse, um erfüllt zu Leben.
  2. Du benennst Deine Absicht, um Intuitionen zu Erhalten.
  3. Du informierst Dich und Andere, um Ziele zu Erreichen.
  4. Du probierst Rituale aus, um Dein Unbewusstes anzuzapfen.
  5. Du motivierst Dich, um Sinnvoll zu Gestalten.
  6. Du emotionalisierst positiv, um Dein Feld zu Beladen.
  7. Du archivierst Altes, um Platz für Neues zu Machen
  8. Du Transformierst Dich, um erfüllt zu Leben.
  9. Du Reflektierst alles, um die Achtsamkeit zu Schulen.

Die Abbuchung erfolgt über Digistore24.com und
du hast 14 Tage Rückgaberecht.

Das sagen meine Kunden

Kraftvoll...

“Durch Marina`s Begleitung und Coaching bin ich überwiegend in meiner Kraft unterwegs. Auch ruhe ich mehr denn je in meiner Mitte und lebe leichter. Auf die Safari und die Inhalte freue ich mich sehr.” Nina M.

Sinnvoll...

“Marina kenne ich als Ausbilderin und Trainerin schon einige Jahre. Ihre Veränderung zu beobachten ist sehr spannend für mich. Sie macht so viele Sachen mit Sinn, Herz & Verstand. Deswegen habe ich gebucht.” Sarah R.

Verändernd...

“Für mich ist die Zeit der Veränderung genau jetzt. Ich habe mich über die erLiebensWERTEn Events bereits Neuem gestellt, bin bereit einen Blick nach hinten zu wagen, um in Zukunft restlos durchzustarten. Daher habe ich Lust auf die Safari.” Christiane B.

Liebevoll...

“Marina`s Talks und Trancen lassen mein Herz aufgehen. Diese wertschätzende Art und die Liebe, mit der sie ihre Botschaften platziert und Inhalte moderiert lassen mich voller Vorfreude auf die anstehende Safari blicken.” Anne H.

Vita, Erfahrungen & Motto

Marina Orth greift auf eine Erfahrung zurück, mit der sie bereits über 100.000 Personen mit Trainings & Konzepten emotional, körperlich und mental bewegt hat. In ihren mittlerweile über 10.000 Live & Online Events berührt sie ihr Publikum und Organisationen mit Inhalten zum erLiebensWERTEn Management und gibt auch ihre eigenen Glücks- und Erfolgsstrategien preis.

Als Teil der www.kinetic-plus.de Gemeinschaft koordiniert sie die Stützpunkte für betriebliches Gesundheitsmanagement (BGM) in Hessen und vereint naturgegebene Wachstumsprinzipien, den Flow der Fürsorge mit modernsten Methoden. Sie ist bekannt durch ihre MENSCHEN ER KENNTNIS Reisen, ihrem ErLebensART Institut und dem ZellVitalFlow© Mentoring. Sie lebt Fürsorge als Refresher der Natur gegebenen Erfolgsvita!

“Ich wünsche allen mit dieser erLiebensWERT Safari von ganzem Herzen viele Erkenntnisse für den Neubeginn. Die 9 Tage haben das Potential Dich Neu in Dich und alles Sein neu zu Verlieben. ERLIEBE DICH NEU!”

Die Abbuchung erfolgt über Digistore24.com und
du hast 14 Tage Rückgaberecht.