Häufig gestellte Fragen

PROBLEME BEIM ABSPIELEN DER VIDEOS?

Klicke zum Testen auf dieses kurze Video:

The video is embedded by Vimeo. The data protection declarations of Vimeo apply.

Falls Du das Video nicht abspielen kannst, aktualisiere bitte Deinen Browser oder lade Dir einen von diesen 5 Browsern (zusätzlich) herunter – wichtig ist in der Regel, eine aktuelle Version zu benutzen!

Klicke auf den Link zum Download/Aktualisieren (ist alles kostenlos):

Öffne dann die Seite mit dem Interview in diesem Browser.

Wenn das nicht funktioniert, melde Dich bitte bei mir: support@online-gesundheitskongress.de

Probleme beim Abspielen der Videos online?

Bitte nutze einen der 5 Browser in der AKTUELLEN Version. Siehe oberhalb unter (TESTEN…)

Wenn Du davor schon Videos sehen konntest, prüfe bitte folgendes:

  • Warst Du schon vor der Beginnzeit auf der Interview-Seite?

Wenn ja, dann lade die Seite (nach der Beginnzeit!) neu in Deinem Browser mit Strg+ R bzw. Apfel + R(bei Apple-Geräten)

  • Ist Deine Internetverbindung schnell genug? Prüfe die Schnelligkeit hier www.speedtest.net/de
  • Verwendest Du einen anderen Browser als davor?
  • Verwendest Du einen anderen/s Computer/Tablet/Handy?
  • Bitte deaktiviere alle Werbe-Blocker (Adblocker) in Deinem Browser für die gesamte Kongresswebseite  erLiebensWERT. (Ich poste hier natürlich keine Werbung – ich haben die Erfahrung gemacht, dass es in manchen Fällen meine Videos blockt ).

Ton ist schlecht zu verstehen?

Bei Tonproblemen:

  • Sofortabhilfe schaffen meist Kopf- oder Ohrhörer
  • Manchmal kann auch der Wechsel des Browsers helfen  – bei „FIREFOX Gecko“ gibt es oft Tonprobleme! (siehe für anderen Browser oberhalb: „TESTEN, ob…“)

Wie und wann kann ich die Video-Interviews sehen?

Hier kommst Du zum Ablauf des Kongresses. https://www.online-gesundheitskongress.de/

Ich habe Schwierigkeiten bei der Registrierung

  • Bitte schalte Deinen AdBlocker aus – wir verwenden hier natürlich keine Werbung, aber manche AdBlocker erkennen unser Registrierformular fälschlicher Weise als Werbung und verhindern so eine reibungslose Registrierung
  • Falls alle „Stricke reißen“ schicke mir bitte eine Mail an  support@online-gesundheitskongress.de

Ist die Teilnahme wirklich kostenlos? - Ja!

Ja, die Teilnahme ist komplett kostenlos! Die Videos werden im Kongress-Zeitraum für alle, die sich angemeldet haben, für 24 Stunden nach der Erstausstrahlung freigeschaltet. Ich informiere Dich über die Abfolge der Freischaltung der Videos via Email (von  support@online-gesundheitskongress.de).

Besteht die Möglichkeit, die Videos flexibel zu schauen? - Ja!

Wenn Du Dir alle Videos flexibel auch nach dem Kongress ansehen möchtest, kannst Du das mit einer Clubmitgliedschaft dauerhaft lösen. Während des Kongresses ist meist ein vergünstigter Einstieg möglich. Im Mitgliederbereich steht Dir jedes Video nach der jeweiligen Erstausstrahlung zur Verfügung.

Hier geht es zum Kongresspaket:

Zum Erliebenswert Club

clip-oceans from Dhatchanamoorthy g on Vimeo.

Was passiert mit meiner E-Mail Adresse?

Deine Daten sind bei uns sicher! Ich gebe diese UNTER KEINEN UMSTÄNDEN aus unserem Emailprogramm (ActiveCampaign) an Dritte weiter. Ich versuche so nah wie möglich mit meinen Teilnehmern zu kommunizieren – das effizienteste ist noch immer Email! Falls Du nicht mehr auf meiner „Liste“ sein möchtest, kannst Du jederzeit mit einem Mausklick austreten.

Finde ich die vollen Videos auch wo anders?

Nein. Die vollständigen Interviews mit den Experten und Expertinnen sind exklusiv nur zu den Kongressen erhältlich bzw. im Club sichtbar. Einzelne Kooperationen mit Maona TV und Evoflix können einzelne Ausstrahlungen ermöglichen.

Probleme beim Abspielen der Videos & Audios nach Kauf des Kongresspaketes?

  • Wenn Du Deinen Zugang zum Club hast, kannst Du alles flexibel und immer wieder anschauen. Die Audio Trance Alben kannst Du vergünstigt zum Download erwerben.

Hier geht es zurück zur Startseite:  erLiebensWERT

Vielen Dank für Dein Interesse am Kongress!

Ich habe zum Kongress die häufig gestellten Fragen zusammengestellt – falls Dir etwas unklar ist, scheue Dich bitte nicht mich unter support@online-gesundheitskongress.de oder dem Supportformular zu kontaktieren. Ich melde mich in der Regel binnen maximal 3 Stunden.