Aufschwung Bestival

erLiebensWERTE Glücksentscheidungen!

„ERLIEBE DICH NEU – Schwing mit jeder Zelle die Glückswelle!“

Programmübersicht

Erich Meidert
12. August 18:18 - (13. August) 18:18
Einfluss von Trinkwasser auf die Zellgesundheit! Erich nutzt für sein Mentoring rund um das Thema "Wasser als unser Lebenselexier" seine wissenschaftliche und unwissenschaftliche Expertise, gepaart mit Selbstversuchen und Erfahrungsaustausch, um aktuell zu bleiben. Wir sprechen über den Einfluss von Wasser auf unsere Zellgesundheit.
Irene Sänger
12. August 19:19 - (13. August) 19:19
Mikrozirkulation - kleine Blutgefäße mit großer Wirkung! Irene ist int. Gesundheitsbotschafterin, gefragte Sprecherin und Referentin zur Gefäßstimulation. Sie war in diesem medizinischen Bereich Quereinsteigerin aus Eigenverantwortung. Im Interview sprechen wir darüber, was die gesundheitlichen Vorteile der Bemer-Therapie sind und wie einfach dieses Medizinprodukt sich einbinden lässt.
Astrid Mangold
12. August 20:20 - (13. August) 20:20
"Auswirkungen einer gesunden Kommunikation" Astrid verbindet als Beraterin und Mentorin unter anderem Wertvermittlung mit wertschätzender Kommunikation. Sie wird für ihre Erfahrung, Klarheit und ihre große Präventionsexpertise sehr geschätzt. Wir sprechen über die Gesundheitschancen gelebter Wertschätzung.
Dr. Med. Kurt Mosetter
13. August 18:18 - (14. August) 18:18
Schmerz lass nach! Kurt verfolgt eine ganzheitliche und zukunftsträchtige Therapiemethode, die zurück zur körpereigenen Reparaturwerkstatt des menschlichen Organismus führt. Wir reden über die Schmerzentstehung und alle natürlichen Hilfsmittel, die wir zur Verfügung haben.
Uwe D. Natterer
13. August 19:19 - (14. August) 19:19
Komm in Schwung und bleibe jung! Uwe ist gefragter Speaker, Entwickler und Trainer. Er gilt seit Jahrzehnten als der Experte in der präventiven Trampolintherapie (PNT®) und beherrscht die medizinische proprioceptive neuromuskuläre Trainingstherapie nach W. Placht. Wir sprechen über die Zellaktivierung und damit den Jungbrunnen dieser Schwingungen.
LiveStream
13. August 19:19 - (14. August) 19:19
Zell Talk: Aktivierung von Glückshormonen! Genieß den Talk mit meinen spannenden Gästen zum Thema Glückshormone und wie wir sie frei setzten können... Im Talk mit Peter Liedle, astrid Freia und Johannes Förster geht es um die Aspekte der Zellbalance und greifbare Alltagstipps für Dein erfülltest Leben in Gesundheit!
Dirk Heilenmann
14. August 18:18 - (16. August) 18:18
Lebensfreude heilt bis tief in die Zellen! Dirk begleitet als Lifecoach und Geistheiler seit vielen Jahren und begeistert dabei immer wieder sowohl durch Klarheit als auch durch seine immerwährende Lebensfreude. Er verbindet Beruf mit Berufung und wird dabei seinem Namen gerecht.
Myriam Dressen
14. August 19:19 - (15. August) 19:19
VIP Midwifery - Einflüsse der Geburt! Myriam ist Botschafterin für die Mutterschaft. Eine Familie hat das Recht, eine optimale Betreuung zu erhalten, die Geburt als etwas Magisches zu erleben und ihrem Kind den besten Start ins Leben mitzugeben. Ihre Vision ist es, die ursprünglich heilige Niederkunft in alle nachfolgenden Generationen als Heilung wieder neu zu positionieren. Für ein freies, friedvolles und Angstfreies Miteinander.
Johannes Förster
14. August 20:20 - (15. August) 20:20
Stressmanagement - leicht gemacht! Johannes ist Sozial- und Entspannungspädagoge, Stress-, Mental- und Body-and-Mind-Coach. Er wirkt als Glücksschmied in seinen beliebten Vorträgen und Workshops. Stressmanagement in Pädagogik, Erziehung und der Pflege liegen ihm am Herzen. Wir sprechen darüber.
Dipl.-Oec. Roland Jentschura
15. August 18:18 - (16. August) 18:18
Bleib basisch, denn sauer verliert! Roland wird als Speaker auf Kongressen und in Betrieben für seine praxistauglichen Informationen und als Autor zahlreicher Ratgeber gleichermaßen geschätzt. Er fasziniert als Säure-Basen-Berater Leistungssportler, Fitnessbegeisterte und gesundheitsorientierte Zuschauer. Wir sprechen darüber, warum sauer verliert.
Juliane Davidshofer
15. August 19:19 - (16. August) 19:19
Holistische Gesundheit, Epigenetik und unser Glücklichsein! Juliane ist Gründerin der Holistic-Lifestyle-Coach-Ausbildung, sie vernetzt Wissenschaft, Naturheilkunde, Spiritualität und Persönlichkeitsentwicklung. Sie bietet körperliche, geistige und seelische Transformation mit Zugang zur Intuition und zum Seelenweg. Wir sprechen darüber, wie ein holistischer Lifestyle epigenetisch wirken kann und dich zum Strahlen bringt.
Peter K. Wolff
15. August 20:20 - (16. August) 20:20
Einfluss von Baustoffen auf die Gesundheit! Peter ist geschätzter Baubiologe (IBN), IQUH-zertifizierter Messtechniker Energiefachberater. Seine Schwerpunkte sind vielfältig und sein Anliegen übergeordnet. Er setzt da an, wo andere Beratungen oft aufhören: beim Menschen und dessen Gesundheit. Ihm geht es darum, Beeinträchtigung zu verbessern und ein angemessenes, gesundes Wohn- und Arbeitsumfeld zu schaffen.
Prof. Dr. Jürgen Vormann
16. August 18:18 - (17. August) 18:18
Ein basisches Milieu stärkt das Immunsystem! Jürgen ist Ernährungswissenschaftler, Buchautor und Initiator des Säure-Basen-Forums. Er ist Gründer und Leiter des Instituts für Prävention und Ernährung (IPEV) in Ismaning. Seine Forschungsschwerpunkte sind Biochemie und Pathophysiologie von Mineralstoffen, Spurenelementen und Vitaminen sowie der Säure-Basen-Haushalt. Wir sprechen über den Einfluss des pH-Werts auf die Virenaktivität.
Beatrix Mitze
16. August 19:19 - (17. August) 19:19
FarbSinnfonie - Erfüllung, Erfolg und einfach SEIN! Beatrix ist Mentorin für Farbbewusstsein, Lebenswegbegleiterin, Schatzfinderin und Botschafterin der Farbwirkung. Als Expertin für Seelen- und Businessfarben geht es bei ihr um innere und äußere Farben - Erfolgsfarben, Kraftfarben und Identitätsfarben. Wir sprechen über die Klarheit, das wahre Ich zu leben, sich zu lieben und Lebensfreude, Gesundheit und Erfolg als Magnet anzuziehen.
LiveStream
16. August 19:19 - (17. August) 19:19
Zell Talk: Umgebungsenergie und Zelleinwirkung! Nutze diesen Experten Talk zum Thema Umgebungsenergie und deren Einfluss auf unserer Zellen. Ich spreche mit Beatrix Mitze, Anna Bledau und Julio Sans Tolivia über diese Aspekte. Dabei berücksichtigen wir Elektrosmog, Farbkraftschwingung, Feng Shui und die Vastu Architektur. Ziel ist es Dein räumliches Umfeld gesundheitsförderlich für Dein Wohlbefinden und Deine Fülle wirken zu lassen.
Astrid Freia Schuld
16. August 20:20 - (17. August) 20:20
erMUTigerin - Potentiale entdecken durch Zinzino! Astrid ist Einzelunternehmerin, Marketing Expertin und Coach für Potentialentfaltung. Seit 2019 ist sie Leadership Mentorin, Business- Hebamme und Teambuilderin. Ihre Tätigkeitsfelder stärken Menschen an ihrem Fundament. Sie liebt es ermutigerin zu sein und klärt uns über die Chancen durch eine Zinzino Analyse auf, damit sich Potentiale entfalten und Balance einkehrt.
Burkhard Koller
17. August 18:18 - (18. August) 18:18
Wasserbewusstsein - wie und warum es uns lebendig macht! Burkhard Koller ist seit über 20 Jahren Wasser- und Bewusstseinsforscher und nutzt seinen gelernten Beruf als Graveurmeister, um sein Herzensprojekt und sein Handwerk mit einen neuen, tieferen Zugang zum Leben zum Ausdruck zu bringen.  Darüber sprechen wir in 4 Teilen.
Florian Sauer
17. August 19:19 - (18. August) 19:19
Was die Reinigung mit Nakurapie für deine Gesundheit leistet! Florian ist Top-Experte, Autor, Speaker und Inhaber des Zentrums für natürliche Darm-, Leber- und Gallenblasen-Reinigung und bietet alles rund um die Hilfe zur Selbsthilfe an. Er steht für ganzheitliche Entgiftung und natürliche Ernährung. Wir sprechen darüber, warum nur ein gereinigter Körper mit Licht durchflutet ist.
LiveStream Steffen Lohrer
17. August 19:19 - (18. August) 19:19
Meditationstalk mit Heilmeditation! Steffen ist Weisheitslehrer, Coach, Speaker, Autor und Unternehmer. Er arbeitet als "Coach für inneren Frieden, Erfolg und Gesundheit". Zudem ist er Therapeut für buddhistische Psychotherapie. Als Heiler wird er von der internationalen Vermittlungsstelle für herausragende Heiler empfohlen.
Johannes M. Schmitz
17. August 20:20 - (18. August) 20:20
Durch Zellkommunikation die Selbstheilungskräfte aktivieren! Johannes wird als Moderator, Sprecher und Texter geschätzt und ist die rechte Hand von Prof. Dr. Hans Kempe, dem Erfinder des Geno62-SONIC. Wir sprechen im Interview über die Weiterentwicklung dieser einzigartigen Frequenztherapie und darüber, wie unser Organismus es schafft, die Selbstheilungskräfte abzuleiten und optimal einzusetzen.
Katrin Lindinger
18. August 19:19 - (19. August) 19:19
Glück als Superkraft für jede Zelle! Katrin ist WCM Coach, Ausbilderin und Networkmarketingspezialistin zum Thema Basis - Zellversorgung. In der Kombination lebt und liebt sie vorbildlich das Thema Glück als Superkraft. Sie nutzt in ihrem Wirken das Fachgebiet der Quantenphysik und führt Menschen in die Lebenslust, Fülle und Glückseligkeit.
Dipl.-Oec. Andreas Scholz
18. August 20:20 - (19. August) 20:20
Die 10 Figurmachergesetze für die Figur und die Gesundheit! Andreas fasziniert als Regelbrecher, Wissenschaftler und Redner humorvoll jedes Publikum. Der Dipl.-Oec. teilt seine ganz eigene Meinung darüber, wie Menschen eine gute Figur machen können. Wir sprechen über die Figur- und Gesundheitschancen in allen Lebensphasen.
Jürgen Woldt
18. August 20:20 - (19. August) 20:20
Selbstregulation und Motivation durch BodySense®-Körperfeldcoaching! Jürgen hat einen entscheidenden Schwingungsprozess im Körper entdeckt, der positiven Einfluss auf die Selbstregulationskompetenz sowohl bei körperlicher Selbstheilung als auch emotional-kognitiven Dispositionen hat. Als Pionier hat er die Quantenmotorik einbezogen und das Bewegungs- und Raumkonzept "BodySense® - Bewusstsein für das Leben" entwickelt. Wir sprechen darüber, wie Muskeln und Gefühle miteinander sprechen!
LiveStream Zell TV Talk
18. August 20:20 - (19. August) 20:20
Maona.TV Vortrag Dr. Kurt Mosetter & Zell Talk mit Roland und Ute Jentschura! Mit dem Gutschein Code von Maona.TV kannst Du diesen Vortrag von Dr. Kurt Mosetter den ganzen Tag schauen, um uns dann um 20:20h im LiveStream Zell - Talk mit Roland und Ute Jentschura darüber zu folgen. Der Titel ist: "Gute Zucker - Schlechte Zucker - Was die Zelle zum Leben brauchen und was nicht. (Krebs vermeiden, Krebs heilen)!
Renèe Isermann
19. August 18:18 - (20. August) 18:18
Schön Entfalten - Aufschwung für die Zellen... Renée Isermann - Gründerin von Yoga4Face & Buchautorin, 20 Jahre Leistungssportlerin - dipl. Pilates Trainerin, Business Trainings zum Thema Höchstleistung ohne Nebenwirkung, zertifizierte Trainerin für BrainRead, Sehkraft Trainerin sowie Gedächtnis-Trainerin nach Birkenbiel und Aromatherapeutin. Wir sprechen über den Zellaufschwung und die innere und äußere Entfaltung.
Prof. Dr. Michaela Axt-Gadermann
19. August 19:19 - (20. August) 19:19
Strahlendes Aussehen durch einen gesunden Darm! Michaela ist Ärztin, Bestsellerautorin und Professorin für Gesundheitsförderung an der Hochschule Coburg. Sie erforscht die Zusammenhänge zwischen Darmbakterien und Gesundheit und ist Entwicklerin des durch Krankenkassen refinanzierten Programms „Gesund mit Darm“. Wir sprechen über Einflüsse des Mikrobioms.
LiveStream
19. August 19:19 - (20. August) 19:19
Live Coaching Heilung mit der Matrix Energie Andrea hat ein Studium der Diplom-Biologie, ist Heilpraktikerin, Ausbilderin und nutzt die Quantenphysik und alle energetischen Kräfte, die sichtbar und unsichtbar auf unserer Welt wirken. Sie ist Coach lebt ihr Motto Heilung ist einfach! Sie unterstützt Menschen darin, sich in Heilung zu begeben. Wir sprechen über alle Aspekte und Erfolge der "Matrix Energie" und dem „Synapsen-Switch“
Caspar F-J Harbeke
19. August 20:20 - (20. August) 20:20
Regeneration mit Musikresonanz! Caspar ist Dipl.-Ing. für Architektur, Musiker und Klangkünstler, Designer und Produktentwickler von Musikinstrumenten und vibroakustischen Klangmöbeln. Er ist Mitbegründer der Firma Allton und Dozent für Musik, Harmonie und Entspannung in Pädagogik und Therapie. Wir sprechen über die Vorteile der Musikresonanz.
Anna Bledau
20. August 19:19 - (21. August) 19:19
Veden - gesundes Urwissen für den modernen Menschen! Anna ist Mykotherapeutin, Entwicklerin des Jahresprogramms "Gesund & Fit", psychologische Beraterin, Vastu-Beraterin, Masseurin, Kinesiologin und arbeitet als Heilpraktikerin mit der Spezialisierung auf Schmerzpatienten und Stoffwechsel-Erkrankungen. Sie arbeitet als Fachreferentin in der Schule für Heilpraktiker und Gesundheitsberater. Wir sprechen über die Vorteile der vedischen Gesundheitsgedanken.
Kurt Allenspach
20. August 19:19 - (21. August) 19:19
Die natürlichste Zellkur ist eine ideale Körpertemperatur! Kurt ist Experte für die natürliche Behandlung durch Infrarot. Er spricht darüber, dass eine Zelle nur dann ihre natürliche Funktionsfähigkeit erreicht, wenn die Körpertemperatur bei 37 Grad ist. Kurt erklärt, wie wir mit Infrarot und einfachen Alltagstricks diese Körpertemperatur erreichen und der Körper sich dadurch ins Gleichgewicht bringen kann.
Katja Kress
20. August 19:19 - (21. August) 19:19
Epigenetik - Sind wir unseren Genen ausgeliefert? Katja ist unter anderem Epigenetik-Coach mit der authentischen Überzeugung, dass jeder seine Gesundheit in der eigenen Hand hat. Manchmal braucht es lediglich einen Kompass, damit es nicht dem Zufall überlassen wird, wie Du Dich fühlst. Wir sprechen über die Perspektiven, die es dank der Wissenschaft heute gibt.  
Markus Kohl
20. August 20:20 - (21. August) 20:20
Einflüsse durch Elektrosmog, Strahlenbelastung & Wasseradern! Als gelernter Versicherungskaufmann hat sich Markus seit 2004 auf die Inhalte der Firma memon spezialisiert und ist Speaker, Berater und Betreuer mit Vorträgen und einem großen Kundennetzwerk in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Wir sprechen über die Einflüsse von Strahlen und was wir selber für unsere Gesundheit tun können.
Jan Reimer
21. August 18:18 - (22. August) 18:18
Aspekte zur Gesundung aus dem Bewusstsein der Astrologie! Jan ist geprüfter Astrologe, Pädagoge und Musiker. Wir sprechen darüber, worauf die einzelnen Sternzeichen achten dürfen im Umgang mit ihrer Gesundheit und auch in einem gesunden und konfliktfreien Miteinander. Sehr praktisch stellt Jan die Lernfelder und Chancen vor, und gibt dazu bereits erste Coaching Tipps.
Team Wunderleicht
21. August 19:19 - (22. August) 19:19
Zellkraft & Entlastung durch Heilfasten & Leberreinigung! In diesen zwei ganz besonderen Live Talks, spreche ich mit Dr. med. Lulit Wunder und Diätologe Mabon Wunder. Wir sprechen darüber, wie Du ab sofort bei Dir Zuhause frischen Schwung holen kannst! Rundum die Leberentlastung & das Heilfasten halten wir wertvolle Informationen und natürlich kraftvolle Angebote bereit.
Dr. Phil. Werner Hartung
21. August 19:19 - (22. August) 19:19
Neue Geomantie - Heilung von Mensch und Erde! Werner setzt in seiner Interpretation der neuen Geomantie mentales Wissen ein und das unter Berücksichtigung des Aufstiegs der Erde. Als Autor, Ausbilder, Heiler zeigt er Methoden zur Heilung der Erde im Einklang mit der Schöpfung. Seine Anleitungen erfährt er aus der geistigen Welt und dem Naturreich. Er wirkt medial auf die feinstofflichen Ebenen der Erde.
Manfred Kuegel
21. August 20:20 - (22. August) 20:20
Zellbalance und Stressless durch HRV-Biofeedback-Coaching! Manfred ist gelernter Maschinenbau-Ingenieur und Data Scientist. Seine Erfahrungen mit komplexen Technologien wendet er gezielt im Gesundheitsbereich an. Bei Zengine geht es um Langzeit-Messung der Herzfrequenzvariabilität. Eine hohe Herzfrequenzvariabilität verhilft zu mehr Glück, Gesundheit und einem längeren Leben. Darüber sprechen wir.
Ralf Muninger
22. August 18:18 - (23. August) 18:18
Tiefenwirkung von Human Design & Glücksmomenten! Ralf ist Coach, Speaker, Mentor und Ausbilder für Berufungsfindung und Sichtbarkeit. Sein Motto: "Werde vom Teelicht zum Leuchtturm!" zieht sich durch all seine Tätigkeitsfelder in denen er für die Tiefenwirkung des Human Design geschätzt wird. Ihm geht es um die alltäglichen Glücksmomente. Wir sprechen über seine Tricks und Methoden und deren Einfluss auf die Zellgesundheit.
Dr. Roland Stutz
22. August 19:19 - (23. August) 19:19
Andullation - Quelle der Gesundheit! Roland ist Blogger, Wissenschaftler und Mitinhaber der Patente zur Andullation und Wegweiser zur ganzheitlichen Gesundheitsentfaltung. Wir sprechen über seine Erfahrungen und die Hintergründe dieser Technologie.
LiveStream
22. August 19:19 - (23. August) 19:19
Zell Talk: Zellordnung & Zellkommunikation! Dich erwarten in diesem Talk spannende Gäste zum Thema der Zellordnung und Kommunikation. Wie das zusammen hängt und was Du tun kannst, dass jede Zelle Deines Körpers energiegeladen ist, erfährst Du von Johannes M. Schmitz, Beatrice Buerger und Christina Dann. Wir freuen uns auf 19:19h mit Dir!
Prof. Dr. med. Hans Kempe
22. August 20:20 - (23. August) 20:20
Gesünder durchstarten - Gesundheit & Energie der Zukunft! Hans ist Inhaber von 53 Patenten und Forscher der physikalischen Genopuls-Technologie. Sein Herz schlägt für die Prävention auf Basis der normalen biophysikalischen Gesetzte der Evolution. Das bedeutet, die Reaktionen der Zellen und Systeme zu nutzen, um Krankheiten vorzubeugen! Über diese weiterentwickelte Natürlichkeit sprechen wir. zzgl. Bonus Material!
Mathias Berner
23. August 18:18 - (24. August) 18:18
United to heal - Kraft der Naturheilkunde und Homöopathie! Mathias ist 6-facher Onlinekongress-Veranstalter, begeisterter Gesundheitsbotschafter und wirkt unter dem Laben „United To Heal“ zu seinen Leidenschaftsthemen Homöopathie und komplementäre Medizin. Er lernte in Asien von Mystikern Meditation und Heilung von Körper, Seele und Geist. Darüber sprechen wir.
Andrea Krahl
23. August 19:19 - (24. August) 19:19
Synapsen-Switch - Einfach erlösend abschalten! Andrea hat ein Studium der Diplom-Biologie, ist Heilpraktikerin, Ausbilderin und nutzt die Quantenphysik und alle energetischen Kräfte, die sichtbar und unsichtbar auf unserer Welt wirken. Sie ist Coach lebt ihr Motto Heilung ist einfach! Sie unterstützt Menschen darin, sich in Heilung zu begeben. Wir sprechen über alle Aspekte und Erfolge der "Matrix Energie" und dem „Synapsen-Switch“
LiveStream Zell TV Talk
23. August 19:19 - (24. August) 19:19
Maona.TV Vortrag Dr. Bruce Lipton & Zell - Talk mit Gästen Mit dem Gutschein von Maona.TV kannst Du diesen Vortrag den ganzen Tag schauen, um uns dann um 19:19h im LiveStream Zell - Talk darüber zu folgen. Der Titel ist: "Berührende Biologie: Befreiung aus der Zellprogrammierung!" Du kannst Teil 1 | 175 Min. & 2 | 55 Min. schauen und natürlich den darauf aufbauenden Vortrag...
Norbert Samhammer
23. August 20:20 - (24. August) 20:20
Wie Ernährungsformen deinen Körper beeinflussen! Norbert liebt und lebt seit 1999 Fitness, Ernährung und einen gesunden Lebensstil für Körper, Geist und Seele. Geprägt über Dr. Strunz und zahlreiche Studien geht es in seinem Sortiment um Selbsttests für zuhause, samt den passenden Nahrungsergänzungsmitteln. Über diese gelungene Verpaarung sprechen wir!
Stephan Petrowitsch
24. August 18:18 - (25. August) 18:18
Bedeutung der Omega-6-Omega-3 Balance Stephan ist ausgezeichneter Kinoregisseur, Seminarleiter, Unternehmer, Buchautor, Initiator der „Infinity-Code“ Selbstheilungs- Technik und Veranstalter des Erfolgskongresses „selbstGeheilt-Onlinekongress“. Er folgt seiner Berufung, Menschen dabei zu unterstützen, ihr Bewusstsein zu erweitern, ihre Gesundheit zu stärken und ihnen zu mehr Lebenskraft zu verhelfen.
Katrin Lambert
24. August 19:19 - (25. August) 19:19
Was Dir nicht bewusst ist, kann nicht geheilt werden! Katrin Lambert ist zertifizierte Praktikerin der PraNeoHom©, sie ergänzt diese durch Quantum Transformation, Matrix Quanten Coaching© und schamanische Methoden. Auch die Anwendung hochenergetischer Zeichen und Symbole hat einen festen Platz in ihrer Arbeit und ihrem Leben, sie ist Co-Autorin des Kartensets Transformation Code - Symbole der neuen Zeit.
Swantje Gebauer
25. August 18:18 - (26. August) 18:18
Sensitive Trauma Lösung wirkt in jeder Zelle! Swantje hilft durch die sensitive Traumlösung bei der Überwindung von Ängsten und der Wandlung von Schmerzen und Erschöpfungszuständen, um bessere Grenzen zu setzen, die Kontrolle über Deine Emotionen zurückzugewinnen und mehr Lebendigkeit zu spüren.
Dr. Stefan Rau
25. August 18:18 - (26. August) 18:18
"Kleinigkeiten mit großer Wirkung!" Stefan ist gefragter Workshop Leiter, Inspirator, Entwickler von Medizin Produkten und vor allem aktuell Aufklärer für ganzheitliches und natürliches Gesundheitswissen. Er hat Biologie, Mikrobiologie und Virologie studiert. Viele Jahre spezialisierte er sich als Schmerztherapeut bis er sich nun mehr auf das Vitalforum mit neuen alternative Ansätze in der Medizin konzentriert.
LiveStream
25. August 19:19 - (26. August) 19:19
Zell Talk: Zellenergie & Power! Freu Dich auf einen Zell Talk, der Dir Möglichkeiten zeigt, Dich voller Aufschwung zu Nähren, zu Bewegen und zu Regenerieren. Ich spreche mit der Anja Wagner über die Energiemedizin und Dich erwarten wir mit spannenden Impulsen auch heute wieder um 19:19h.
Daniel Ruppert
25. August 20:20 - (26. August) 20:20
Eisbaden - Erwecke Deine Zellkraft! Daniel ist Wim Hof Method zertifizierter Atemtrainer, Seminarleiter, Ausbilder, Speaker, Meditationstrainer und als Life Coach beratend unterwegs. Alles dreht sich darum, wie man mit einem gesunden Körper und einer glücklichen Geisteshaltung direkten Zugang zu seiner inneren Kraft finden kann.
Olav Pirmajer
30. August 9:00 - (3. September) 9:00
Andullation - Quelle der Gesundheit! Olav ist Gesundheitscoach, psychologischer Berater sowie KeyAccount für Spitzen- und Leistungssport der Firma hhp als Spezialist für Andullation. Es geht um biomechanische Vibration, die das Gewebe lockert und alle Flüssigkeiten in Bewegung zu setzen. Zusätzlich werden verschiedene Herzfrequenzen genutzt, um die mentale Entspannung über das vegetative Nervensystem herbeizuführen.
ZellyMO Trance 01 Zellreinigung
30. August 9:00 - (9. September) 9:00
Aufschwung - Trance Zellreinigung Nutze die Zellreinigung um Dich frei von Blockaden zu machen! In dieser Trance erfährst Du wie es sich ohne Hindernisses, Blockaden und frei von ungeliebten Gewohnheiten leben lässt. Nutze die Impulse und wellen um Dich neu und vor allem getreu Deiner Vorstellung in diesem Leben aufzustellen. So wird Dein eigener Weg für Dich klarer und leichter. Die Kraft Deiner Selbstheilung wird trainiert.
ZellyMO Trance 08 Glückswellen
30. August 9:00 - (9. September) 9:00
Aufschwung Trance Glückswellen Nutze die Trance um Deine Zellen mit den Glückswellen aufzuladen und gehe mehr denn je mit mehr Zellbalance durchs Leben. Lass Dir die neue Zeitqualität zeigen und nutze alle Aspekte des Glücks und die Balance der Hormone, um über Dich hinaus zu wachsen. Ziel ist es Dich geistig, mental und körperlich neu zu erLieben und alle Ebenen frei zu genießen.
ZellyMO Trance 04 Hormonbalance
30. August 9:00 - (9. September) 9:00
Hormonbalance! Genieß heute die fertige Heil Trance Nummer 4 mit der Hintergrundmusik zum Thema Hormonbalance aus dem Trance Album 6 von Marina Orth. Als Aufschwung Mentorin für gesunde Unternehmungen, Resilienz & Lebensenergie nutzt sie, als Coach, Speakerin und Trainerin der neuen Zeit, ihre Gaben und begegnet Dir herzöffnend, erLösend, aufladend und erLiebend!
ZellyMO Trance 09 Energiehaushalt
30. August 9:00 - (9. September) 9:00
Aufschwung Trance Energieschub Erhebe Dich in Deiner Zellenergie und steigere Deine Lebensfreude und Gesundheit! Diese Entspannungsreise führt Dich in eine paradiesische Umgebung und lässt Dich dort für Dich ganz persönliche und dienliche Frequenzen und Energiewellen einsammeln. Nutze auch die Wellen der Leichtigkeit für mehr Aufschwung und Selbsterkenntnis.
Ma Rany Spark
30. August 10:00 - (2. September) 10:00
"Mensch SEIN - Auch die Zellentgiftung macht es leichter!" Ma Rany ist Vorbild, Expertin, und erwartet seit Beginn ihrer nunmehr 70 Jahren Jugendlichkeit die Bewusstwerdung der Menschheitsfamilie. So fährt sie jetzt zur Höchstform auf, und nutzt eigene Erfahrungen und zahlreiche Ausbildungen, um in dieser neuen Zeit zu unterstützen.

– ERLIEBE DICH NEU –

„LASS UNS GEMEINSAM MEHR LIEBESFLOW ERLEBEN!“

Kongresspaket ZellyMO Glückshormone

€ 39,39

während des Kongresses
bis zum 25.08.2022

Statt € 69,69

  • Download des 6. Aufschwung Trance Albums
  • Alle Aufzeichnungen zu LiveStreams – Opening Bestival, Podiumsdiskussion und die Experten
  • Über 35 Video-Interviews mit international bekannten Mentoren

Gründungsmitglied werden oder All In Ticket Etappe 1 genießen

€ 149,49

während des Kongresses
bis 25.08.2022

50% sparen!

  • Pro Etappe ca. 25+ Video-Interviews mit international bekannten Mentoren inkl. aller Trance LivesTreams und den Album Download zum Vorteilspreis (mp3)
  • Alle Selbsterfahrungstrancen im eigenen Tempo erleben & erlieben
  • Community im erliebensWERT Club genießen
  • Preisvorteile bei Kooperationen, Album Download, Events & Seminaren erhalten
  • Flexibler Zugang zu den exklusiven Etappen im Mitgliederbereich mit allen Interviews & vergünstigtem Album Download.